Backup??

O

ololol

Neues Mitglied
0
Hi.
Gestern ist mir mein LGOS in ner bootschleife hängengeblieben und danach war alles weg :(

also alles von hand wieder draufgemacht -.-

nun mal eine Frage wie mache ich am besten ein backup?mit der LG suite III klappt es nicht,mir wird immer gesagt es besteht keine richtige verbindung zum handy,oder dass es nicht antwortet -.- habe eh nicht den überblick mit den usb verbindungsmodi,kanns vllt mal einer erklären?ich kann nur massenspeicher als verbindung auswählen...

mit backup tools aus dem stores funktioniert auch nichts richtig.

habt ihr ein paar tipps und empfehlungen?(ohne root zugriff?!)

weiß nicht mehr weiter -.-

lg
 
Ich mache meine Backups nur auf einer Speicherkarte. Was nützt ein Backup auf dem Computer, wenn dieser daheim liegt. Braucht man das Backup, hilft es herzlich wenig.

Ich mache meine Sicherung mit dem ab Werk installierten Backup-Programm.

Warum funktionieren die Programme aus dem Market nicht richtig?

Eine Programmempfehlung kann ich nicht geben.
 
keine ahnung warum die apps aus dem market nicht richtig funzen -.-´

naja ich wollte ein backup auf meinem laptop haben,weil bei der ganzen geschichte auch die externe SD abgeschmiert ist und danach leer war !?O.o
 

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.330
djtw09
djtw09
M
  • marcph
Antworten
0
Aufrufe
1.026
marcph
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.512
YetiRapper
YetiRapper
Zurück
Oben Unten