Barcode Scanner

hi,

also ich als neuling in sachen android habe mir barcoo aus dem market gezogen.

und es läuft und läuft und läuft....und nach ihr wisst schon..es läuft..:biggrin:
 
kann nur sagen, dass es mit GoogleGoggles klappt. Da ist die kamera Tagüber hell genug und habs kann man die LED an machen.
 
Ok QRDroid funktioniert zwar auch mit wenig Licht, aber die LED will da bei mir nicht
 
Ich hab Google Googles und alles funktioniert 1A. Sogar Sudokus kann das Ding lösen :D
 
Bei mir sind die Barcodescanner und auch Goggles zu dunkel. Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Samsung i5800 auch schon mal. Da half nur ein Firmwareupdate
 
Barcode Scanner:

http://de.androlib.com/android.application.com-google-zxing-client-android-xzA.aspx


Funktioniert prächtig bei mir, jedes Mal Erkennung, meistens unter einer Sekunde.
Zum Test hab ich direkt den Barcode von dem Scanner rechts ausprobiert, tadellos.

Werde es morgen mal mit Barcodes auf Produkten testen.
 
Warum funktioniert denn bei mir der Barcode Scanner und auch der Scanner in der Amazon App?
Funktioniert immer.
 
ScanLife funktioniert auch bei Dunkelheit. ShopSavvy geht jetzt auch mit Blitz.
 

Ähnliche Themen

G
  • GT725
Antworten
8
Aufrufe
2.109
NiciN
NiciN
B
Antworten
21
Aufrufe
2.945
Schussi
Schussi
DerNamenlose01
Antworten
4
Aufrufe
879
M3tuS
M3tuS
Zurück
Oben Unten