"Base Info Dienste" öffnet sich ständig!

J

Jennings

Fortgeschrittenes Mitglied
16
nabend zusammen,

weiß nicht ob ich ständig was falsch mache oder ob sich das ding wirklich permanent selber öffnet.

ob ich im markt rumsurfe oder sonst irgendwas mache, mindestens 5x am tag schaffe ich, das sich der Base Info Dienst sprich das "Sim-Toolkit" sich öffnet, jemand ne idee wie man das abschalten kann, weiß eh nicht wofür man das gebrauchen soll.


Gruß
 
Das würde mich auch interessieren... Gehört für mich zu den unnötigen Speicher und Resourcenfressern (auch wenn es nur ein paar Byte sind)...
 
Habe das lgos jetzt auch seit zwei tagen und hatte heute nacht mal das sperrmuster aktiviert und sofort kamen bei mir auch diese base info dienste.vielleicht hat es ja damit was zu tun warum auch immer.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also am sperrmuster hab ich bis jetzt noch nichts verändert, aber heute schon 3x gehabt obwohl ich nicht wirklich viel gemacht habe.
 
Hat sich das eigentlich von selbst installiert?!
vorhin entdeckt... Dabei hab ich ne dbt-firmware... Scheint wohl von der sim karte abhängig zu sein
 
habs einfach deinstalliert..
 
Ohne root geht das nicht oder? In den paketen ist es jedenfalls nicht angezeigt. :huh:
 
Hatte ich (Simyo) auch in den ersten Tagen, sehr nervig. Aber seit ca. 1 Woche absolute Ruhe an der Front. Warum weiß ich nicht. Aber vielleicht macht es Hoffnung ;-)

Ely
 
Habs auch noch ohne sperrmuster.also rooten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
meins ist wieder weg :blink:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
14
Aufrufe
3.009
mula125
mula125
kruemelgirl
Antworten
18
Aufrufe
2.646
Dr. Doofenschmirtz
D
_FreshPrince_
Antworten
15
Aufrufe
1.470
impidan
impidan
Zurück
Oben Unten