"Begriff"(s)stutzig -was heißt "Aktiv"

A

AlexEF

Ambitioniertes Mitglied
4
Im Menü "Akkuverbrauch" befinden sich ja unter dem Diagramm mehrere Balken, die den bisherigen Status wiederspiegeln. Also z.B. "Telefonsignal", oder "WLAN", "Bildschirm an" und "Wird geladen".

Was bedeutet da die Anzeige "Aktiv"? Ich hab das Telefon heute früh vom Netz genommen und eine ganze Weile später begann die Anzeige von "Aktiv", ohne dass ich etwas am Telefon gemacht habe. Zwischenzeitlich hat TB eine Sicherung gemacht, die etwa gegen 10 Uhr fertig war, aber an dem Status "Aktiv" hat sich nichts geändert.

Was macht mein Telefon, wenn es "Aktiv" ist. (Klingt irgendwie bescheuert, diese Frage :D )
 

Anhänge

  • screenshot-1327440670505.png
    screenshot-1327440670505.png
    10,1 KB · Aufrufe: 285
Also ich würde sagen das da eine app aktiv ist die verhindert, dass das speed in den standby gehen kann.

Jetzt musst du nur herausfinden welche ;-)
 
Lösung gefunden: Titanium Backup hat sich bei der turnusmäßigen Sicherungen an einer eingefrorenem App aufgehangen. Dadurch war das Telefon die ganze Zeit aktiv.
 

Ähnliche Themen

joeka*
Antworten
11
Aufrufe
11.732
LGuzo
LGuzo
S
  • stadler5
Antworten
10
Aufrufe
2.316
ak1504
ak1504
jora66
Antworten
18
Aufrufe
1.969
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten