bei jedem zweiten flash Video Streifen

Thaniel Fox

Thaniel Fox

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo wollte mal fragen ob das normal ist das bei vielen flach Videos zwar der sound da ist aber das Bild nur bunte streifen ist.. egal ob Stock skyfire oder sonst einem Browser
 
da habe ich auch aber selten. das sind manchmal nur 1-2sek. am anfang. hast du das durchgehend?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Durchgehend z.b bei eigl allen Videos von videoBB
 
habe es gerade mit videobb getestet, kein problem.

ich habe den dolphin mini browser, der hat so eine art adblocker drin, der die unnötigen flash-segmente nicht lädt wenn man es nicht will.

probiere es mit dolphin browser mini. bei mir kein problem, spielt videos super ab auf videobb...
 
oder flashplayer mal löschen cache löschen und wieder neu drauf machen.
 
Vll. liegts auch dran was du für ne Rom hast und was du für nen Kernel hast. Beim Lg und auch Hannspad hab ich oft mit alternativen Kernel probs mit der Hardwarebeschleunigung bei Flash bzw. überhaupt i-einer Beschleunigung ! :D
 
Hmm hab den flash player gelöscht dolphin mini drauf gemacht flash player wieder drauf.. und wieder streifen bei videobb ... habe cm 7.2 mit kang von darkdroid.. Rom 2.6.32.49 cyanogenmod rmcc@tekian))

was habt ihr den für Ne ROM also ihr bei den videobb und Co gut funktionieren??

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab deodexed Stock rom (2.3.4) mit Horsepower kernel 2.6.32.9-HP_2x_Xtreme_SR2 (Ohne Horsepower performence pack). Ich würd iwie cm nicht empfehlen...Läuft eig immer gut nur man hat immer wieder kleine Probleme. Sieht man auch schon an den Bewertungen im Rom Manager oder so ;)
 
ich habe stock GB v20m ohne root etc.
funktioniert super


Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Thaniel Fox schrieb:
Hmm hab den flash player gelöscht dolphin mini drauf gemacht flash player wieder drauf.. und wieder streifen bei videobb ... habe cm 7.2 mit kang von darkdroid.. Rom 2.6.32.49 cyanogenmod rmcc@tekian))

was habt ihr den für Ne ROM also ihr bei den videobb und Co gut funktionieren??

Lg
ich hab die selbe kang wie du und ebenfalls dieses problem.

jedoch habe ich einen anderen kernel.

Gibt es jemanden bei dem dieses Videoportal funktioniert mit CM7?
 
Hab mir extra miui geflasht.. aber da gehts auch nicht.. muss wohl ein tiefes cm Problem sein da miui. Ja nur sehr weit entfernt was mit cm zu tun hat... bitte sagt mal alle Bescheid bei den Videos von videobb funktionieren z.b das http://www.videobb.com/watch_video.php?v=cPkSxJHyHetV wbitte sagt welche Rom ihr nutzt welcher Browser usw.. danke:,)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ja schon gepostet was fürn system ich hab.. ;) aber jetzt wo du schon neu geflasht hast, kannste doch auchnochmal die stockrom flashen, weil so wie ich das verstehe haben damit keine leute probleme und ich z. b auch nich ;) kannst ja mal testen und uns berichten :p

Edit: aja das video was du gepostet hast läuft super bei mir :)
 
Thaniel Fox schrieb:
Hab mir extra miui geflasht.. aber da gehts auch nicht.. muss wohl ein tiefes cm Problem sein da miui. Ja nur sehr weit entfernt was mit cm zu tun hat... bitte sagt mal alle Bescheid bei den Videos von videobb funktionieren z.b das http://www.videobb.com/watch_video.php?v=cPkSxJHyHetV wbitte sagt welche Rom ihr nutzt welcher Browser usw.. danke:,)

wie schon erwähnt. stock v20m keine probleme...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Okay danke ihr zwei und wo ist der unterschied bei euren beiden Stock roms.?
 
Also wie ich das verstanden hab hat LGuzo alles auf Stock. Also Rom und Kernel und hatt ja auch kein Root (Sag bescheit wenn ich was falsches sag :p ). Aja und er hat v20m ich bin noch bei v20l hab eine deodexed rom mit neuem horsepower kernel, cwm und root ;)
 
Na ich glaube ich nehmen das was ich selbst gefunden habe v20m dedoxen brauch eh keine übertaktung da nehme ich lieber die aktuellere Firmware! Trotzdem danke, ich werde berichten wie es funktioniert und flash filme laufen xD
 
er hängt sich im LG screen auf -.-


so habe ich es gemacht!

data/factory
dann flash rbacktoext2x-unsigned.zipp damit es Back to Ext3 ist
dann habe ich LG_V20m_gb_theme_v2_by_Flix123.zip geflasht
dann deval chache leeren
dann noch Google_Music.zip geflasht...

was habe ich jetzt falsch gemacht ? und wie bekomme ich es richtig hin ?
 
Das mit den Streifen liegt an Cyanogenmod. Allerdings hilft es bei mir oft, einfach das Video zu maximieren oder - wie bei videobb - die nicht-mobile-Seite aufzurufen (Menü-Mehr-Einstellungen-User Agent z.b "linux Desktop" wählen).
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
5
Aufrufe
3.125
mula125
mula125
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.256
Markush89
M
A
Antworten
2
Aufrufe
1.646
AAE
A
Zurück
Oben Unten