Benachrichtigungsscreen konfigurieren

E

Elda

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey Leute,

der Benachrichtigungsscreen ist ja nun voll mit nem Haufen Sachen, wie z.B. dem Anbieter und diesem Musicplayer. Da ich mein Handy allerdings nicht für MP3 etc nutze, wollte ich fragen, ob es irgendwo Möglichkeiten gibt diesen zu verändern und zu bearbeiten?


Grüße,
Elda
 
Doch, auch ohne Root möglich.

Schau mal in den Einstellung der Musik-App, dort kannst du die Leiste ausstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kickaha
hat super funktioniert, Danke :):thumbsup:
 
bei mir funktioniert das nicht...oder mache ich etwas falsch?

ich gehe in Musik...und auf Einstellungen...dann nehme ich den haken bei Benachrichtigung anzeigen raus....

wenn ich dann wieder in die benachrichtigung. gehe,ist die leiste trotzdem noch da...

hat jemand noch eine Idee?
 
versuch mal einen reboot....
 
super...hat funktioniert...danke :)
 
Ich schließe mich mal mit einer anderen Frage an:

Wird euer Speed auch ätzend langsam, sobald im Benachrichtigungsscreen ein paar Meldungen stehen?
Meins wird quasi unbenutzbar.
 
Nope. Gestern per Web-Market ne Tonne Apps (wieder) installiert - Statuszeile übergelaufen, keine Lags erkennbar.
 
Danke
 
Zurück
Oben Unten