Benarichtigung Nachricht nicht gesendet

T

tobinho19

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier, und habe schon eine Frage:) Undzwar bekomme ich immer wieder die Benarichtigung Naricht nicht gesendet wenn ich auf löschen klicke kommt sie trotzdem immer wieder klicke ich auf die naricht steht dort: nicht zugestellte naricht, naricht kann nicht gesendet werden. Ich habe aber keinen text odersonstiges eingegeben. Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg? Ansonsten kommt sie immer alle 3 minuten wieder und das ist echt nervig! Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen! Schonmal ein Danke im voraus!
 
vielleicht kein netz??
 
Das Problem ist das ich nebenbei noch SMS schicken kann bloss hat mein Handy wohl vorher 2-3 nicht senden können und daher schickt er mir jetzt immer diese Fehler-Benarichtigung und wenn ich auf löschen drücke kommt sie trotzdem immer wieder
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.645
babik0
B
Glanni
  • Glanni
Antworten
5
Aufrufe
8.177
Glanni
Glanni
rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.262
Fuchs333
F
Zurück
Oben Unten