Benötige gallery3d.apk

F

FiddyCent

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe beim ausmisten der unnötigen apps ausversehen die gallery.apk gelöscht und hatte kein backup mehr...könnte jemand mir vlt die apk hochladen, oder sagen wie ich sie wieder bekomm, ohne ein komplett neues system aufzuspielen.

danke!
 
...
hab ich natürlich schon probiert. aber da kommt dann nur. Anwendung nicht installiert.
deswegen möcht ich ja gerne die orginale gallery vom P990
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts zB alle original LG und Google Apps:
[ROM] 19/5-11 - MoDaCo FR17 64MB+ Gilg@mesh Edition 1.7 - xda-developers

Einfach die beiden Links im Post suchen ;) darunter gibts auch ne schnelle Erklärung, wie man sie ins System bringt.

Alternativ (wenn du vermutest, dass es eine modifizierte Version deiner evtl genutzten CustomRom ist), kannst du das update Archiv der Custom ROM nach der App durchsuchen (ist dann im Verzeichnis /system/apps zu finden) und diese dann in dein System pushen.
 
  • Danke
Reaktionen: FiddyCent
super! vielen dank. werd ich gleich mal ausprobieren.

edit: hat funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • smartphoenix
Antworten
0
Aufrufe
2.355
smartphoenix
S
S
  • Slider5000
Antworten
18
Aufrufe
2.007
Slider5000
S
K
Antworten
6
Aufrufe
2.667
Beni85
Beni85
Zurück
Oben Unten