Betriebsystem ics

E

Entremetier

Neues Mitglied
0
Hi ich hab 1 Frage und zwar

kann ich mein lg p990 weiter aktualisieren ?
meine derzeitige Android version ist 4.0.4.

bitte um rückmeldung :)
 
Hallo und willkommen im Android-Hilfe Forum :)

Offiziell ist 4.0.4 das aktuellste Betriebssystem. Ich denk auch nicht, dass noch weitere von LG kommen werden.

Du könntest dir jetzt jedoch durch Custom Roms entweder 4.1, 4.2 oder sogar schon 4.3 auf das Handy ziehen. 4.3 ist noch recht experimentell, funktioniert noch nicht alles so ganz, wie es soll, aber man es ist bereits für den täglichen Gebrauch zu gebrauchen..

du könntest dir das alles im "Custom Rom" Abteil des Forums anschauen. Tutorials und so sind dort überall zu finden.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.838
djtw09
djtw09
K
  • killah3000
Antworten
5
Aufrufe
4.054
antony-kn
antony-kn
S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten