Bilderzähler setzen

iAndroidnutzer

iAndroidnutzer

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo,

ich habe mein P990 zurücksetzen müssen und nun werden alle Fotos mit IMG***.jpg neu gezählt. (D.h. bei 001 beginngend)

Da ich jedoch die Bilder schon früher automatisch in Dropbox geladen habe, würde ich jetzt die Nummerierung gern beim letzten Bild fortsetzen.

Leider weiß ich nicht, wie ich im frisch aufgesetzten P990 die Fotos ab (z.B.) IMG300.jpg benennen lassen kann.

Weiß da jemand bescheid?
 
Zuletzt bearbeitet:
musst du wohl am pc manuell umbenennen... eine andere lösung gibt es meines wissens nicht leider.

Gesendet von meinem LG-P990
 
Also gehen tut das bestimmt. Man muss nur wissen, in welcher Datei/Tabelle die Werte stehen. Ich werd mich mal bei xda umschauen.....
 
Das wäre nett. Ich konnte im Netz dazu noch nichts finden...
 
Die Namen werden beim Dropbox Upload doch durch Datum und Uhrzeit ersetzt?!
Also daher besteht nicht wirklich ein Grund für das setzen des Zählers...

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
Also bis dato keine Antwort bei xda.

Als workaround stelle ich mir vor, dass ich mit Titanium Backup die Kamera-app mit Daten sichere. Nach dem erneuten flashen sollte/müsste der vorherige Zählerstand dann wiederhergestellt werden. Ich habs selbst noch nicht probiert, aber bei der nächste Noteendigkeit werde ich so verfahren. Mal sehen obs klappt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.024
Dizzl
D
Dana_X
Antworten
0
Aufrufe
876
Dana_X
Dana_X
Zurück
Oben Unten