Bitte um hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

slevin81

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen...ich hab mich hier registriert um hilfe zu bekommen...ich hab mich die letzten paar wochen durch sämtliche foren und news geackert und weiß leider immer noch nicht weiter...vorweg ich bin ein absoluter neuling auf dem gebiet...kenn mich mit pc´s und so weiter gut aus aber bei dem handyfachgerede steig ich leider aus...

also 1. soweit ich mitbekommen habe wird es anscheinend kein offizielles Update für Android 4.x geben...also wie gekomme ich (in worten die auch ein Laie versteht) Android 4.x auf mein p990 ?? und da ich aus Österreich bin funktioniert es da auch??

2. habe im Dezember das Update auf 2.3.4 gemacht und seitdem wird mir ständig eine ungelesene sms angezeigt die es aber nicht gibt...hab schon den gesamten sms speicher gelöscht...hilft aber nicht

3. mein Handy wird immer langsamer und braucht immer länger um den homescreen aufzurufen...bzw das menü ober eine app...

ich hoffe es kann mir bitte jemand helfen...ich weiß manche themen werden schon zur genüge Diskutiert aber ich blick mich da einfach nicht so wirklich durch...

danke euch
 
Schau mal hier rein (Teil 1), hat mir auch geholfen :)
 
Genau in meiner Anleitung wird alles Noobsafe beschrieben ;-)

Und um das langsamer werden zu beheben solltest du ab und zu nen Cache wipe machen.
 
closed
 
  • Danke
Reaktionen: Locko
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.059
petabyte99
P
_FreshPrince_
Antworten
11
Aufrufe
1.148
Dede2
D
T
  • Gesperrt
  • Todespilz
Antworten
3
Aufrufe
1.871
flo-95
flo-95
Zurück
Oben Unten