1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Samuel8585, 04.02.2012 #1
    Samuel8585

    Samuel8585 Threadstarter Neuer Benutzer

    erkennt das Handy bluetooth kopfhörer/headset?
    Würde mir gerne ein zulegen aber habe nichts dazu im Internet gefunden ob das Speed das kann.
     
  2. Melkor, 04.02.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Alle Androids können die benötigten Bluetooth Profile A2DP und AVPCR - sollte also problemlos klappen ;)
     
  3. mrbigman, 04.02.2012 #3
    mrbigman

    mrbigman Android-Hilfe.de Mitglied

    Klar kein problem benutze selber ein bluetooh 3.0 kein aber auch abwärts in Sachen bluetooh.

    Mit android kannst jedes benutzen egal welcher Hersteller.

    Gruas

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Samuel8585, 04.02.2012 #4
    Samuel8585

    Samuel8585 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für die schnelle antwort! :)
     
  5. kaitan, 04.02.2012 #5
    kaitan

    kaitan Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich benutze das Sony Ericsson Mw 600. Es lässt sich alles steuern. Das problem ist nur das es wärend der Musik wiedergabe ab und zu aussetzer von ca 1 sek gibt.
     
Du betrachtest das Thema "bluetooth kopfhörer?" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",