Bluetooth trennt sich von Autoradio

wuGi230

wuGi230

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem LG Optimus 2x.

Ich kann mein Handy (Custom-ROM: SuperOSR-ST) zwar mit meinem Autoradio (Opel Insignia) verbinden, auf das Telefonbuch zugreifen und telefonieren. Jedoch nach einiger Zeit (~ 2. Min) bricht die Verbindung ab. Ich habe schon die Sichtbarkeit auf "immer" gestellt, jedoch hat dies nichts gebracht.

Ich vermute das mein Handy in den Stand-By geht und dadurch auch die Bluetooth-Verbindung getrennt wird. Sollte das der Fall sein, kann mir evtl. jemand sagen wo ich das ausschalte ?!

Vielen Dank im voraus.

Grüßle
 
Die ROM benutze ich zwar auch, aber die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

Da SuperOSR aber auf Clockworkmod beruht (CM7), stell die Frage doch mal im Modding-Forum in einem der CM7 Threads...
 
Danke trotzdem =)
 
Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem. Bei mir tauchte es zum ersten Mal nach dem Firmwareupdate auf 10D auf. Nach gestrigem Update auf Gingerbread ist es heute morgen wieder passiert, allerdings nur einmal und nicht wie sonst regelmäßig nach ca. 5-10min Gespräch.
Ich benutze das Original StockRom und eine Parrot CK3100 mit der 5.0 Firmware.

Vielleicht weiß ja jemand Bescheid. Über Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar.

Gruß, Gerdiey
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.769
sgspluss
sgspluss
wuGi230
Antworten
0
Aufrufe
820
wuGi230
wuGi230
F
Antworten
0
Aufrufe
2.244
frank85
F
Zurück
Oben Unten