1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wuGi230, 04.11.2011 #1
    wuGi230

    wuGi230 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem LG Optimus 2x.

    Ich kann mein Handy (Custom-ROM: SuperOSR-ST) zwar mit meinem Autoradio (Opel Insignia) verbinden, auf das Telefonbuch zugreifen und telefonieren. Jedoch nach einiger Zeit (~ 2. Min) bricht die Verbindung ab. Ich habe schon die Sichtbarkeit auf "immer" gestellt, jedoch hat dies nichts gebracht.

    Ich vermute das mein Handy in den Stand-By geht und dadurch auch die Bluetooth-Verbindung getrennt wird. Sollte das der Fall sein, kann mir evtl. jemand sagen wo ich das ausschalte ?!

    Vielen Dank im voraus.

    Grüßle
     
  2. Melonos, 04.11.2011 #2
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Die ROM benutze ich zwar auch, aber die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

    Da SuperOSR aber auf Clockworkmod beruht (CM7), stell die Frage doch mal im Modding-Forum in einem der CM7 Threads...
     
  3. wuGi230, 04.11.2011 #3
    wuGi230

    wuGi230 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke trotzdem =)
     
  4. gerdiey, 04.11.2011 #4
    gerdiey

    gerdiey Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe das selbe Problem. Bei mir tauchte es zum ersten Mal nach dem Firmwareupdate auf 10D auf. Nach gestrigem Update auf Gingerbread ist es heute morgen wieder passiert, allerdings nur einmal und nicht wie sonst regelmäßig nach ca. 5-10min Gespräch.
    Ich benutze das Original StockRom und eine Parrot CK3100 mit der 5.0 Firmware.

    Vielleicht weiß ja jemand Bescheid. Über Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar.

    Gruß, Gerdiey
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth trennt sich von Autoradio" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",