Bluetooth Verbindung

S

s.berger2

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe versucht, mein P990 per Bluetooth mit der LG PC Suite zu verbinden, ohne Erfolg! Der Verbindungsassistent findet das Phone nicht! Eine Bluetoothverbindung mit MyPhone Explorer klappt es dem gleichen Grund nicht.

Meine Frage: Es gibt ja verschiedene "Bluetooth Versionen". Ich habe gelesen, dass LGOS die Bluetoothverson V2.1 EDR unterstützt. Bedeutet das, dass eine Bluetoothverbindung mit einem Dongle, welcher eine niedrigere Version unterstützt (so wiew meiner) nicht klappt oder liegen die Gründe an einer anderen Sache?

Gruß
s.berger2
 
hi, versuch mal die sichtbarkeit des phones einzuschalten.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.769
sgspluss
sgspluss
T
  • topslider
Antworten
2
Aufrufe
936
topslider
T
J
Antworten
3
Aufrufe
1.015
Subway
Subway
Zurück
Oben Unten