Brauche Hilfe, LGOS nach Reebot kein Netz mehr

K

kalle1984

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

das LGOS meiner Freundin wollte heute wieder mal trotz Netz (laut Anzeige) keinen Ruf aufbauen.
Nachdem sie einen Neustart gemacht hat, stand "checking system" im Display und seitdem hat sie gar kein Netz mehr und es steht immer "Die Anwendung Google-Services-Framework (Prozess com.google.process.gapps) wurde unerwartet beendet.
WLAN und so geht noch.
Das Telefon hat kein Root und StockRom v10c drauf.
Würde ein flashen der gapps helfen um das Problem zu beseitigen???
Leider komme ich aber nciht an die benötigten Apps ran, da der Market nicht mehr funktioniert.
Oder würde CWM hier ausm Board reichen?

Hoffe ihr könnt mir schnellstens helfen, ohne das wir das Drecksding einschicken müssen. Macht nur Probleme das LGOS.
Und LG kommt ja auch nich aus de Puschen mit ihrem Update. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Gerät von Anfang an 10c drauf oder habt Ihr Update geflasht?
Wenn geflasht wurde, könnte das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen(HardReset? oder wie genau heisst das nochmal? Power On + Lautstärke runter -Tasten beim Einschalten zusammen gedrückt halten) helfen.
Zumindest hat es bei mir etliche seltsame Probleme gelöst, - unter anderem hängende Akkustandsanzeige, Bildruckler, regelmässige Soundaussetzer und einige App-Abstürze.
Beim Reset gehen einige Daten verloren, am besten vorher alles sichern. Es gehen wohl auf jeden fall die Notizen und Anruflisten verloren, der Rest war scheinbar noch da.
 
OK. Hab CWM rauf und nen Full Wipe gemacht, jetzt funzt alles wieder.
Puh. Dachte es wäre verloren.
Aber lesen bildet.
Power und Volume down hatte keine Abhilfe geschaffen.

Kann geclosed werden. THX
 

Ähnliche Themen

M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.258
Markush89
M
W
Antworten
0
Aufrufe
916
wosch
W
E
Antworten
13
Aufrufe
1.962
AJFire
A
Zurück
Oben Unten