Bugliste

P

PaddyG

Neues Mitglied
3
Hallo,

dass das LGOS nicht perfekt ist, haben wir nun wohl alle bemerkt. Da ja bei jedem scheinbar unterschiedliche Fehler auftreten, dachte ich mir, wir sollten vielleicht mal alles aufschreiben, evtl. mit Verlinkung zum entsprechenden Thread.

Hin und wieder werde ich versuchen, den Startpost zu aktualisieren und eine Liste zu machen, aufgeteilt nach Hard-und Software.

ACHTUNG: Bitte nur echte Bugs! Keine Designfehler à la "Ich finde den Lockscreen unschön"

Ich mach mal den Anfang:

Software
- Beim Drehen des Handys in der Musikplayer App, um in die "Coverflow" Ansicht zu kommen, stürzt die App einfach kommentarlos ab und startet neu, um dann gleich wieder abzustürzen. Das Spielchen geht solange, bis man das Handy wieder senkrecht hält. Link zum Thread

Hardware
---

Gruß
PaddyG
 
Zurück
Oben Unten