1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. petabyte99, 06.06.2011 #1
    petabyte99

    petabyte99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie kann man, wenn man eine mail weiterleiten möchte, den empfaenger aus den kotakten holen?

    Danke im Voraus
     
  2. petabyte99, 07.06.2011 #2
    petabyte99

    petabyte99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keiner eine Idee?

    Ich nutze google-Mail (Standard).

    Z.B. ich krieg eine Mail und will diese weiterleiten. Wenn ich jetzt ins An:, CC: oder BCC:-Feld klicke, muss es doch eine Möglichkeit geben, aus meinen Kontakten jemanden auszusuchen. Oder wird vom Anwender erwartet, dass er alle email-Adressen im Kopf hat?

    Kann irgendwie nicht glauben, dass das nicht geht.

    Danke schon mal für jede weiterführende Antwort.

    petabyte99
     
  3. goeschl, 07.06.2011 #3
    goeschl

    goeschl Neuer Benutzer

    tippe die ersten 2 buchstaben des gewünschten kontaktes
     
    petabyte99 gefällt das.
  4. petabyte99, 07.06.2011 #4
    petabyte99

    petabyte99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Yeah, cool!

    Soweit bin ich gar nicht gekommen, weil ich nur die Kontakte gesucht hab.
    Aber so funzt´s prima.

    Danke für die Hilfe!

    Bye, petabyte99
     
Du betrachtest das Thema "CC und BCC und Kontaktliste" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",