CM7 USB-Verbindung wird nicht erkannt/Nur QWERTZ-Tastatur auswählbar

G

Ginger7

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe bei meinem LG P990 mit Cyanogenmod 7 folgende Probleme:
1. Wenn ich es per USB mit dem PC verbinde, lädt dieser nur den Akku, das Handy wird nicht erkannt. Habe es schon mit reinstall des Treibers und mit auch mehreren Treibern /PCs probiert, leider ohne Erfolg.
2. Es ist mir nicht möglich wie bei Android die alte Handytastatur mit Zahlen einzustellen.
Lediglich die QWERTZ-Tastatur ist anwählbar.
Wäre schön, wenn jemand Rat wüsste.
LG
 
Zu 1. Ich hatte das selbe vor 2 Wochen. Ich habe alles wieder auf Stock gebracht und an lg geschickt. Sofern du noch garantie hast.

Es gibt eine gute Anleitung wie du ohne USB auf Stock zurück kommst.
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.263
Fuchs333
F
J
Antworten
2
Aufrufe
1.235
juli12345
J
J
Antworten
3
Aufrufe
1.014
Subway
Subway
Zurück
Oben Unten