Custom features des Wolfson WM8994 audio chips im LGOS?

M

Morkeleb

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hi.

Das LGOS hat den Wolfson WM8994 audio chip.
Das ist der gleiche wie im Samsung Galaxy S.

Beim Samsung Galaxy S hab ich gehört daß es custom software nur für diesen soundchip gibt um noch etwas mehr herauszuholen. Zb um die lautstärke weiter hochzudrehen wenn der sound zu leise ist.

Da das LGOS also den gleichen chip hat sollte das doch auch hier möglich sein.

Weiß jemand was darüber?

Danke!
 
Es ist zwar der gleich chip, LG hat aber den source code für den audio treiber nicht freigegeben. Es wird also in nächster zeit keinen custom kernel, wie den voodoo, geben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hm, schade.

Und den source-code verwenden der vom Samsung Galaxy S verfügbar ist geht nicht? Wenn es der gleiche chip ist sollte das ja theorethisch gehen... Es sei den LG hat änderungen gemacht um custom features zu supporten...
Aber ich denke es wäre zumindest einen versuch der modder wert...
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.869
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.334
xpr0nx
xpr0nx
E
Antworten
13
Aufrufe
1.962
AJFire
A
Zurück
Oben Unten