Datenschutz beim Zurückschicken

S

Schnitzelsitz

Ambitioniertes Mitglied
2
Hiho,

da ich mein LGOS einschicken werde und ein Hard Reset nicht alles löscht (z.B. gemachte Bilder/Videos, daraufgeladene Musik/Videos), würde ich gerne wissen, welche Ordner/Dateien man alle löschen kann, ohne das Phone zu zerschießen. Im DCIM-Ordner gibt es z.B. die Datei .thumbdataxxxxx. Reicht es wenn ich meine Bilder und die dazugehörigen Thumbnails lösche oder muss diese Datei auch gelöscht werden?

Weiß jemand, welche Ordner standardmäßig auf dem LGOS liegen?

Wäre für Hilfe sehr dankbar :)
 
Formatiere einfach die interne SD Karte und mache einen Factory Reset.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnitzelsitz
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
9
Aufrufe
1.560
Dirkkro
D
S
  • sampy
Antworten
1
Aufrufe
860
Dede2
D
S
Antworten
11
Aufrufe
1.904
tommcatt
T
Zurück
Oben Unten