Der LG Optimus Speed Homescreen Thread

JB83 schrieb:
Yeah, Oldenburg! :) Dann hab ich ja jemanden in meiner Stadt, der mir mal direkt mit dem LGOS helfen kann! ;)

Ach nee... na sowas. :D
Ich bin selbst noch eifrig am probieren und lernen, aber wenn ich kann, helfe ich gern. :)
 
Punisher schrieb:
image.php


Hier ist mal mein Homescreen :)

Kommen noch paar dazu und das Dock wir noch farbig.

Edit:

Hab

Beautiful Widgets
Minimalistics Text
Power Control Plus
System Info Widget

benutzt.

Kann noch Desktop Visualizer empfehlen um die Icons der Apps auf dem Homescreen anzupassen.


Absolut genial, ich engagier dich dann für menen Homescreen ok?
Gefällt mir echt gut!!!:thumbsup:
 
Zitat von Punisher
image.php


Hier ist mal mein Homescreen :)

Kommen noch paar dazu und das Dock wir noch farbig.

Edit:

Hab

Beautiful Widgets
Minimalistics Text
Power Control Plus
System Info Widget

benutzt.

Kann noch Desktop Visualizer empfehlen um die Icons der Apps auf dem Homescreen anzupassen.

Da muss ich NiciN zustimmen schaut sehr nice aus! Ich hoffe ich kann auch sowas schönes Basteln ^^
 
Danke danke :)

Schreibt mir ne Mail falls ihr Fragen habt. Helfe gerne :)
 
  • Danke
Reaktionen: FreeeD` und WieselDeluxe
Punisher schrieb:
Danke danke :)

Schreibt mir ne Mail falls ihr Fragen habt. Helfe gerne :)

Danke, würde ich gern drauf zurückkommen, da ich davon absolut keine Ahnung habe :wubwub:
 
Hier auch noch einmal meine 'Fortschritte' Vielen dank an Punisher kannte die app minimalistic text vorher nicht.



Nix tolles aber immerhin bin ja noch anfänger :)
 

Anhänge

  • 9r4qod2n.png
    9r4qod2n.png
    57,4 KB · Aufrufe: 703
So Leute, hier mal mein Screen ...
 

Anhänge

  • 2011-03-27 19.18.09.png
    2011-03-27 19.18.09.png
    31,3 KB · Aufrufe: 675
xyzet schrieb:
Hier auch noch einmal meine 'Fortschritte' Vielen dank an Punisher kannte die app minimalistic text vorher nicht.

Nix tolles aber immerhin bin ja noch anfänger :)


Dann wird wohl dein nächster Schritt sein selber mal was zu machen mit MT. Kannst ja größe, farbe und schriftart ändern und bei klick auf das widget ne activity starten ;)
 
^^wie bekomme ich eigens erstellte icons aufs p990???

und in welchem format müssen diese sein, Pixel, bit tiefe, format???
 
Punisher schrieb:
Dann wird wohl dein nächster Schritt sein selber mal was zu machen mit MT. Kannst ja größe, farbe und schriftart ändern und bei klick auf das widget ne activity starten ;)

Daran mache ich mich jetzt mal :) Bin schon den ganzen Tag am schrauben. Danke dir nochmal. Würde auch gerne die Icons tauschen aber das klappt noch nicht so wie ich es will..
 
jandariko schrieb:
^^wie bekomme ich eigens erstellte icons aufs p990???

und in welchem format müssen diese sein, Pixel, bit tiefe, format???


Musste einfach auf die SD Karte ziehen. Dann installierste Desktop Visualizer. Danach Widget erstellen und dann die App und das Icon auswählen und fertig :)

Den Rest keine Ahnung...

Ich denk .png und der rest hat immer geklappt auch wenn die Auflösung unterschiedlich war. Sieht man halt an der Qualität des Icons später.
 
Hallo zusammen,

tolle Idee, dieser Thread!

Hier ist mein aktueller Homescreen. Wie ich den freien Platz füllen werde, weiß ich noch nicht genau.

Kann mir jemand sagen, ob man die Farbe des WLAN-Icons ändern kann (und wenn ja, wie)?

Grüße

Beni
 

Anhänge

  • 2011-03-27 22.16.24.png
    2011-03-27 22.16.24.png
    70,9 KB · Aufrufe: 696
  • Danke
Reaktionen: kaixy
BGoll schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob man die Farbe des WLAN-Icons ändern kann (und wenn ja, wie)?

Grüße

Beni


Ne, geht leider net! Das sollte aber bald kommen. Erfordert dann auf jeden Fall root!
 
BGoll schrieb:
Hallo zusammen,

tolle Idee, dieser Thread!

Hier ist mein aktueller Homescreen. Wie ich den freien Platz füllen werde, weiß ich noch nicht genau.

Kann mir jemand sagen, ob man die Farbe des WLAN-Icons ändern kann (und wenn ja, wie)?

Grüße

Beni
Sehr schlicht und elegant, gefällt mir sehr gut :)

Die Farbe des WLAN-Icons werden wir sicherlich bald ändern können, dafür braucht man aber Root-Rechte und muss Änderungen an der Systemdatei framework-res.apk vornehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: BGoll
BGoll schrieb:
Hallo zusammen,

tolle Idee, dieser Thread!

Hier ist mein aktueller Homescreen. Wie ich den freien Platz füllen werde, weiß ich noch nicht genau.

Kann mir jemand sagen, ob man die Farbe des WLAN-Icons ändern kann (und wenn ja, wie)?

Grüße

Beni


Gefällt mir auch sehr gut , schön schlicht und nicht überladen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: BGoll
2e73055e-349b-2612.jpg

So hier ist meiner

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist meiner.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1301304268662.jpg
    uploadfromtaptalk1301304268662.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 454
Auch sehr schön...!!
Weiss jemand zufällig wo ich mich belesen kann , wie man das macht???
 
Hallo zusammen,

inzwischen habe ich meinen Spaß an der "Pimp my Homescreen"-Disziplin entdeckt :)

Grüße

Beni
 

Anhänge

  • 2011-03-28 10.42.44.png
    2011-03-28 10.42.44.png
    80,8 KB · Aufrufe: 641
So dann will ich auch mal.. :)
Ganz schlicht gehalten.
Unter Game und Apps ist ein Link zum jeweiligen Homescreen verlinkt auf dem dann die Apps bzw. Games vorhanden sind.
 

Anhänge

  • 2011-03-28 12.18.53.png
    2011-03-28 12.18.53.png
    16 KB · Aufrufe: 577

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.761
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.574
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten