1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ralli1300, 19.04.2011 #1
    ralli1300

    ralli1300 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    hat jemand mal die Anzeige auf der Rückseite der aktuellen Connect gesehen ?

    Dort ist ein LGOS abgebildet, interessanterweise ist die Netzsignalanzeige anders und - noch wichtiger - das Wetter-Widget hat im unteren Bereich scheinbar den nächsten aktuellen Termin stehen und keine Option mehr für Aktualisierungszeit und Link zum Wetter-Lieferanten. Und die Akku-Anzeige ist auch eckiger als auf unseren Geräten im Original. Die Uhrzeit oben rechts ist auch ein klein wenig kleiner geworden, oder täusche ich mich da ?

    Ob das vielleicht in einem nächsten Update so aussehen wird ...... ?
     
  2. Glanni, 19.04.2011 #2
    Glanni

    Glanni Android-Experte

    poste doch mal n bild.... ^^
     
  3. Horscht, 19.04.2011 #3
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Das Wetterwidget mit dem nächsten Termin ist in der LG-Widget-Liste drin; ich weiß nur leider nicht genau, wie es heißt und kann auch nicht nachschauen, weil ich das Modaco-ROM draufhabe. Müsst Ihr selber mal schauen. Ich weiß aber 100%, dass es im Stock-ROM (bei mir ein ungebrandetes Gerät mit V10b) drin war.
     
    bleejee gefällt das.
  4. ralli1300, 19.04.2011 #4
    ralli1300

    ralli1300 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Tatsächlich. Sinnigerweise nur verkehrt benannt.

    Es gibt "Wetter & Uhrzeit", das ist mit Wetterbericht und ohne Termine und es gibt "Wetterbericht für heute", das ist das gleiche Widget aber dann ohne Wetterbericht mit Terminen ...
     
  5. Arkard, 19.04.2011 #5
    Arkard

    Arkard Fortgeschrittenes Mitglied

    Lol, wie soll man den da drauf kommen? Naja ganz praktisch mit den Terminen.

    Wird im Grunde nur von der "Uhr beenden" Stopuhr getoppt.
     
Du betrachtest das Thema "Design Home-Screen in Anzeige aktuelle Connect" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",