Die besten Apps fürs LG Optimus Speed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Feezy

Ambitioniertes Mitglied
2
Hello,

für mich als Android Neuling ist es schwierig aus der breiten Masse von Apps/Anwendungen/Spielen die zu finden, die gut und wichtig sind. Hat nicht mal ein alter Android Hase Lust die besten Apps in Kategorien aufgeteilt aufzuzählen?
 
Hallo,

das LGOS ist nur ein Android-Gerät von vielen. Daher ist das Thema "Apps" auch nicht gerade gerätespezifisch und gehört daher ins allgemeine App-Form. Dort findest Du auch bereits zahlreiche Threads zum Thema Empfehlungen ...

Z.B.:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-android-apps-aus-dem-android-market.116.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/38408-die-beliebtesten-android-apps-aus-dem-android-market-diskussionthread.html[/OFFURL]

Hier könnte dann wohl geschlossen werden ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Nein, dafür könntest du evtl. mal die SuFu bemühen, dafür gibt es extra ein eigenes Unterforum.
 
Ich seh das ein wenig anders. Das LGOS hat einige spefizische Merkmale die nicht ganz so auch überall anders vertreten sind. Bei mir ist zb der Akku Extrem schwach,deshalb benötige ich mehr Apps die den Verbrauch senken als andere :D
 
Das ist jetzt der wievielte Thread zu Apps hier im LGOS-Forum? :rolleyes2:

Noch einmal an alle: Wenn es nicht um eine App geht, die NUR beim LGOS vorinstalliert ist und auf keinem anderen Androiden, ist das ok - alle anderen App-Threads haben in den Hardware-Foren nichts zu suchen. Punkt.

Entsprechende Threads im App-Forum wurden ja freundlicherweise verlinkt - daher: ~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: Horscht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.747
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.475
djtw09
djtw09
T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.563
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten