M
Miri89
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
bin neu hier im Forum und ich hoffe mir kann jemand helfen :-(
Mir ist Flüssigkeit in mein Handy gelaufen, lag auch ne Zeit lang in der Flüssigkeit.... Hab das Handy dann gleich ausgemacht, über Nacht auf die Heizung gelegt und am nächsten Tag wieder angemacht... Ne Zeit lang hat alles funktioniert, aber nach paar Stunden ging der Touchscreen nicht mehr.
Er zeigt zwar alles an, nimmt aber keine Berührung mehr an.
Ich hab total viele Bilder da drauf, die ich blöderweise nie gespeichert hab
Hatte mein Handy auch schon eingeschickt, die wollen aber 330 EUR und sagen eine Datensicherung sei nicht möglich.
An PC mit LG PC Suite sagt es kein Gerät gefunden oder so über USB kann ich den USB nicht aktivieren...
Aber es muss doch irgendwie möglich sein meine Daten da runter zu bekommen oder?
Wäre sehr dankbar für eure Vorschläge, da mir die Bilder echt wichtig sind.
Vielen Dank schon mal an alle!
bin neu hier im Forum und ich hoffe mir kann jemand helfen :-(
Mir ist Flüssigkeit in mein Handy gelaufen, lag auch ne Zeit lang in der Flüssigkeit.... Hab das Handy dann gleich ausgemacht, über Nacht auf die Heizung gelegt und am nächsten Tag wieder angemacht... Ne Zeit lang hat alles funktioniert, aber nach paar Stunden ging der Touchscreen nicht mehr.
Er zeigt zwar alles an, nimmt aber keine Berührung mehr an.
Ich hab total viele Bilder da drauf, die ich blöderweise nie gespeichert hab

Hatte mein Handy auch schon eingeschickt, die wollen aber 330 EUR und sagen eine Datensicherung sei nicht möglich.
An PC mit LG PC Suite sagt es kein Gerät gefunden oder so über USB kann ich den USB nicht aktivieren...
Aber es muss doch irgendwie möglich sein meine Daten da runter zu bekommen oder?
Wäre sehr dankbar für eure Vorschläge, da mir die Bilder echt wichtig sind.
Vielen Dank schon mal an alle!