1. husvun41, 19.09.2011 #1
    husvun41

    husvun41 Threadstarter Gast

    Hallo ihr leben ich habe mir jetzt mal eine Tischladestation gegönnt sieht auch super aus
    Aber wie kann ich das Handy davon Überzügen das Display nicht immer auszumachen ? wwenn es an der Tischladestation hängt
     
  2. Melonos, 19.09.2011 #2
    Melonos

    Melonos Android-Lexikon

    Einstellungen--Anwendungen--Entwicklung--Aktiv bleiben
     
    zementa bedankt sich.
  3. zementa, 21.09.2011 #3
    zementa

    zementa Android-Hilfe.de Mitglied

    Danach hab ich auch schon ne Weile gesucht.Danke Melonos.:thumbup:
     
Du betrachtest das Thema "Display geht beim laden aus" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.