Divx videos

S

speed 2X

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Abend,

Also man kann ja mit dem Handy Divx Videos gucken und es gibt doch dafür einen Code. Wo muss ich denn eigentlich eintragen ? auf der genanten Seite finde ich nicht wo ich es eintragen kann/soll.
Es wäre schön wenn ihr es schritt für schritt alles schreiben könnt.

Danke
 
Rockplayer laden läuft sehr gut bei mir und spielt fast alles.
Mfg
 
Ich bin der meinung das ich diesen code mal bei dem Divx Progi am Windows Rechner eingegeben habe,dadurch wird das prog. zu 100% aktiviert. Aber mal ne frage ?! Wofür brauchst du Divx? Mein Speed spielt eigentlich,bis jetzt,alles ab womit ich es Fütter;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der DIVX-Code ist für Video-on-Demand Videos, also für verschlüsselte Leih- oder Kaufvideos. diese können nur abgespielt werden, wenn das Gerät dafür freigeschaltet wird, sprich den Entschlüsselungscode hat.
Und nein, das geht nicht mit anderen Meidenplayern.



Den kannst du aktivieren, indem du die DIVX auf deinem rechner installierst - da wird dann auch alles dazu erklärt.

Für unverschlüsselte DIVX-Videos braucht man den code gar nicht.
 
danke
 

Ähnliche Themen

F
  • flopower1996
Antworten
5
Aufrufe
2.359
flopower1996
F
galaxyboy125
  • galaxyboy125
Antworten
11
Aufrufe
2.389
cmdr_nemesis
C
galaxyboy125
Antworten
8
Aufrufe
1.317
LGuzo
LGuzo
Zurück
Oben Unten