DLNA: wie funktioniert es (oder mit welchen App)?

C

chilipepper

Erfahrenes Mitglied
11
Hi

überall in der Werbung oder in den Vorstellungen des LGOS wird ein DLNA Streaming Client erwähnt.
Wo find ich den? oder
Wie nutze ich den?

Habt ihr ein Tip?

chilipepper
 
  • Danke
Reaktionen: ThE_GaMeR
Die entsprechende App heißt Smart Share und ist vorinstalliert :)
 
  • Danke
Reaktionen: ThE_GaMeR, jandariko und chilipepper
ich nutze imediashare. wanshsinnig viele stremingmöglichkeiten. hab allerdings noch nicht rausgefunden wie man die hd videos über dlna auf die klotze streamt.
 
das ist de smart share app....ich find sie sehr geil, da ich so mein handy auch als fernbedinung nutzen kann und filme von meiner netzwerkfestplatte auf meinen fehrnseher bringen kann, ohne dass ich am fernseher großartig umstellen muss :D
 
Hallo zusammen,
habe probleme beim verbinden meines tvs mit dem LGOS.

Also folgendes zur konfiguration:
TV ist ein Samsung UE40C6000, die verbindung mit meinemm Laptop funzt, mit PC Share Manager. Also ich kann freigegebene Dateien vom Lappi auf dem TV wiedergeben. Aber auch nur wenn die Firewall deaktiviert ist obwohl ich den Programmen die benötigten rechte/freigaben erteilt habe.

Nun wollte ich das LGOS verbinden.
Habe also smart share eingerichtet:
Smart Share "ON"
Anforderung immer zulassen "ON"
Gerätename "LG-P990"
Bilder "ON"
Video "ON"
Musik "ON"

WiFi
WiFi "ON"
WiFi Standby-Richtlinie "Niemals"
IP über dhcp

Das wars eig. aber der TV findet kein handy
mad.gif


Habt ihr vllt ne ahnung woran es liegen könnte?

Gruß Mütze
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.477
rob239
rob239
MrCreeper
  • MrCreeper
Antworten
0
Aufrufe
1.359
MrCreeper
MrCreeper
T
  • TheSwitcher
Antworten
2
Aufrufe
1.573
TheSwitcher
T
Zurück
Oben Unten