Download > Extrem langsam!?

A

android-feat-lg

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey alle (hoffentlich) glücklichen LG-Besitzer, ;)

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich eben ein paar Updates (3-4) runtergeladen , und da wurde das Handy extrem langsam! Nix da mit Dual-Core und schnelles Handy, ich glaube sogar, mein altes mit "nur" 600 Mhz war in der Situation schneller :blink:
Was könnte da los sein?
WLAN und 2G waren nur eingeschaltet.. keine CPU-Tuning Programm oder ähnliches!

Habt ihr das Problem auch, wenn ihr per WLAN 3-4 oder 5 Apps/Widgets runterladet, und das Handy mehr als 7-10 Sekunden zum reagieren braucht oder in meinem Fall maximal 15 Sekunden? :thumbdn:

mfg,
android-feat-lg
 
Ja, aber mein Desire und Archos 101 auch. Es liegt am RAM.
Bei keinem Gerät was ich je vorher gesehen hatte, wurden Apps so schnell heruntergeladen und intalliert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das war bei mir auch nicht immer so.. ich glaube, bevor ich "JuiceDefender" installiert habe.
Ich schalte den gleich mal aus, und teste es dann nochmal, hoffentlich ist es dann weg ;)

EDIT//:

Nein, das Problem besteht immer noch :(
 
Hast du F-Secure noch laufen? Der Scannt jeden Download und sorgt für das langsame Reagieren. Ich habs bei mir deaktiviert, seitdem geht das schneller.
 
Nein, "F-Secure" ist deinstalliert, genauso wie der "Automodus"
Ansonsten habe ich den neusten ROOT und ClockworkMod drauf und Version V10b ohne Branding
 
Tja, das ist einer der Böcke, die LG mit der Firmware gebaut hat. Bei App-Installationen braucht das System eine gefühlte Ewigkeit, um wieder benutzbar zu sein.

Das lässt sich im Moment leider nur ändern, indem du nicht offizielle Firmwares verwendest (die findest du im Root-Bereich).
 
Die V10c Firmware hatte ich schon mal Installiert, und hatte damit nur Probleme, wie z.B. Kamera/Video, Abstürze und zuletzt leider ein NVFlash..
Aber du meinst bestimmt das hier oder? Dafür habe ich aber leider zurzeit keine Speicherkarte zu Handy, und diese braucht man ja laut Anleitung.
 

Ähnliche Themen

C
  • chef_koch
Antworten
8
Aufrufe
7.240
chef_koch
C
Htc Desire:D
Antworten
11
Aufrufe
1.678
tonydl
T
M
  • _m_4_x_
Antworten
4
Aufrufe
1.754
_m_4_x_
M
Zurück
Oben Unten