Download von Active Sync

G

Grille67

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben!!

ich habe eine ganz große Bitte an Euch!! Kann mir bitte jemand sagen, wo ich Active Sync für Android auf der LG-Seite downloaden kann?? Da sucht man sich ja einen Wolf, das finde ich echt nicht (oder bin zu blond..wer weiß)..das Speed meines Mannes ist jetzt fast sieben Wochen alt und defekt. Es fragt nicht mehr alleine Mails ab, man kann nicht online gehen, es muss immer ein Reset gemacht werden. Nun hat VF die Sim schon getauscht und heute nachmittag haben die dann gesagt, am Montag kommt ein neues Speed. Ich soll bitte die Daten vorher sichern, was mir ja einleuchtet. In dem Miniminihandbuch steht, man soll sich auf der Seite CINEMA 3D - 3D TV der nächsten Generation - LG Electronics Deutschland bitte diesen Active Sync downloaden und installieren..
Ganz so viel Zeit hab ich ja nicht mehr, um das hinzubekommen:(
Es wäre echt lieb, wenn jamnd hier einen Link oder einen Tipp hätte!!!

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Active Sync ist ein Programm von Microsoft zum synchronisieren von Windows Mobile Geräten. :huh:

Von LG gibt es aber die LG PC Suite.
Die findet man auch auf der Internen Speicherkarte des LG OS.

Habe ich aber selber nicht installiert und kann dazu weiter nichts beitragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Grille67
scorpio16v schrieb:
Active Sync ist ein Programm von Microsoft zum synchronisieren von Windows Mobile Geräten. :huh:

Von LG gibt es aber die LG PC Suite.
Die findet man auch auf der Internen Speicherkarte des LG OS.

Habe ich aber selber nicht installiert und kann dazu weiter nichts beitragen.

Oh ja..wer lesen kann, ist klar im Vorteil:blushing:...in dem Handbüchlein steht " Laden Sie Mobile-Sync für Android herunter und installieren Sie es auf Ihrem PC"....
Mann wie peinlich...
Also, wo gibt es dann dieses Mobile-Sync???? Muss ich das dann unbedingt haben, um Kontakte von dem alten Handy auf den PC zu exportieren und dann wieder auf das neue Gerät zu importieren? Ich sags ja, mein Blackberry ist ein Kinderspiel dagegen..lach..

LG
Claudia
 
wenn deine kontakte mit google synchronisiert sind brauchst du diese nicht sichern. schau bei google mail links unter kontakte ob die mit dem telefon übereinstimmen
 
Hi,

nutzen hier keine Googlemailadresse, mein Mann hat eine GMX-Mailaddy. Ich gucke mir mal nachher an, wie das mit GM funktioniert. Er will aber unbedingt die Mailadresse behalten:( grrrrrrrrrrrr...

LG
Claudia
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.245
frank85
F
M
  • _m_4_x_
Antworten
4
Aufrufe
1.763
_m_4_x_
M
A
  • Audi89LGOS
Antworten
2
Aufrufe
1.493
Audi89LGOS
A
Zurück
Oben Unten