dreht sich beim Teln ab

C

c0re

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo habe nun schon zum 2ten mal das ereigniss geahbt
das sich mein LGOS beim telefonieren einfach abdreht
kennt wer dieses problem?
(mein lgos ist noch nie runtergefallen oder so)
danke
gruß c0re
 
Was meinst du mit "abdreht"?^^
 
naja es klingt vl heftig aber
es schaltet sich einfach ab (SCHWARZ)
und ich muss es neu einschalten pin eingeben und so
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt unschön, aber hast du mal einen Wipe gemacht? Behebt so manches...
Ansonsten: Seit wann tritt das Problem denn auf? Hast du vlt. eine neue App installiert die Probleme macht oder so?
 
würde auch nen wipe empfehlen. wenns der fehler dann nicht beseitigt wurde, dann flash das phone wieder neu, jedoch gehen dann alle apps und daten verloren...
 
c0re schrieb:
naja es klingt vl heftig aber
es schaltet sich einfach ab (SCHWARZ)
und ich muss es neu einschalten pin eingeben und so

hier das gleiche, schon paar mal vorgekommen. Passiert meistens wenn es schon 14 Tage oder länger lief. Wipe hat bei mir zumindest auch nichts gebracht. Muss man wohl mit leben. Ist auch so das es vorher extrem langsam war, eventuell Speicher zu gerammelt.
 
wie oft schaltet es sich bei dir ab????mit innerhalb 2 wochen, einmal, könnte man ja leben. andernfalls flashen.
 
Hey was is ein wipe???
hab das lg nicht mal ein.monat und.da.wars schon 2 mal
 
Ein Wipe ist ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen.
Kontakte vorher mit Google syncen, die gehen verloren, genau wie die Apps.

Getalptalkt von unterwegs
 
danke für die info
nur denke ich nicht wirklich das mir das was bringt da es praktisch neu ist das gerät

andere ideen???
 
bezüglich dem wipe noch eine frage
wie mach ich den am besten?

mit der funktion direkt am handy oder mit einem tool (falls sowas gibt)??
 
einfach unter den einstellungen auf werkszustandzurücksetzen.....oder rooten, cwm aufspielen und darübver wipen....
 
habe heute gerootet
mal schaun ob der fehler noch mal kommt
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.795
larsonlinux
L
I
Antworten
9
Aufrufe
1.558
Dirkkro
D
B
Antworten
7
Aufrufe
1.336
AJFire
A
Zurück
Oben Unten