1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sabine1000, 19.04.2011 #1
    Sabine1000

    Sabine1000 Threadstarter Neuer Benutzer

    :blink:Hallo,
    wenn ich versuche e-mail-anhänge zu öffnen kommt häufig die Meldung "Dieses Dokument kann nicht geöffnet werden" zB. bei Dateiendung "pps" oder "Kein Anzeigeprogramm für application/octec-stream gefunden zB. bei Dateiendung docx oder xlsx. Was muss ich tun, um diese Anhänge zu öffnen?
     
  2. stp402, 19.04.2011 #2
    stp402

    stp402 Fortgeschrittenes Mitglied

    Du könntest dir die freie App NetFront Life Documents aus dem Market laden und versuche ob es damit klappt.

    Eine weitere Möglichkeit ist die App Documents To Go, die aber wohl nur in der kostenpflichtigen Vollversion richtig gut ist.
     
  3. PatSend, 19.04.2011 #3
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Bei mir klappt alles mit dem mitgelieferten Polaris Office, auch ppsx und docx etc.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. dateiendung docx android

Du betrachtest das Thema "E-Mail-Anhänge" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",