E-Mail Einrichtung Hotmail klappt nicht

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere E-Mail Einrichtung Hotmail klappt nicht im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
F

Feezy

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute, ich bekomme mein Hotmail Konto mit meinem (Vodafone gebrandetem) Gerät nicht verknüpft... mein Web.de Konto klappt einwandfrei.

Ich kriege beim synchronisieren/einrichten immer folgende Fehlermeldung:

"Kontoverifizierung fehlgeschlagen"

Die Daten habe ich wie folgt eingegeben:

Mailadresse: ******@hotmail.de
Kennwort: *******

Benutzername: ******@hotmail.de
Push-Empfang: Nein

Eingehender Server: pop3.live.com
Anschlussnummer: 995
Sicherer Eingang: Aus

Ausgangsserver: smtp.live.com
Anschlussnummer: 587
Sicherer SMTP-Verbindung: Aus
SMTP-Authetifizierung verwenden: Ja
Dieselbe ID/dasselbe Passwort: Ja


Dann läd er kurz und bringt die oben genannte Meldung.

Jemand eine Lösung für mein Problem? Die Log-In Daten sind definitiv richtig, dass sage ich vorweg, habe es mehrfacht versucht:biggrin:

Edit: Habe SMTP nun überall ausgewählt mit SSL -> nun kommt folgende Meldung: "Verbindung zum Server nicht möglich. Versuchen Sie es später erneut"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bubblegum

Bubblegum

Ambitioniertes Mitglied
ganz oben steht hotail.de
 
F

Feezy

Ambitioniertes Mitglied
im Handy steht hotmail.de -> sorry isn Tippfehler
 
M

mivha59

Erfahrenes Mitglied
Feezy schrieb:
Hallo Leute, ich bekomme mein Hotmail Konto mit meinem (Vodafone gebrandetem) Gerät nicht verknüpft... mein Web.de Konto klappt einwandfrei.

Ich kriege beim synchronisieren/einrichten immer folgende Fehlermeldung:

"Kontoverifizierung fehlgeschlagen"

Die Daten habe ich wie folgt eingegeben:

Mailadresse: ******@hotmail.de
Kennwort: *******

Benutzername: ******@hotmail.de
Push-Empfang: Nein

Eingehender Server: pop3.live.com
Anschlussnummer: 995
Sicherer Eingang: Aus

Ausgangsserver: smtp.live.com
Anschlussnummer: 587
Sicherer SMTP-Verbindung: Aus
SMTP-Authetifizierung verwenden: Ja
Dieselbe ID/dasselbe Passwort: Ja


Dann läd er kurz und bringt die oben genannte Meldung.

Jemand eine Lösung für mein Problem? Die Log-In Daten sind definitiv richtig, dass sage ich vorweg, habe es mehrfacht versucht:biggrin:

Edit: Habe SMTP nun überall ausgewählt mit SSL -> nun kommt folgende Meldung: "Verbindung zum Server nicht möglich. Versuchen Sie es später erneut"
Sicherer Eingang: Aus

Bei mir: SSL

Anschlussnummer: 587

Bei mir: 25
 
Bubblegum

Bubblegum

Ambitioniertes Mitglied
achsooo hmm dann weiss ich leider auch nicht weiter.....
 
F

Feezy

Ambitioniertes Mitglied
mivha59 schrieb:
Sicherer Eingang: Aus

Bei mir: SSL

Anschlussnummer: 587

Bei mir: 25
Hab ich so getestet, geht auch nicht -> "Verbindung zum Server nicht möglich. Versuchen Sie es später erneut"
 
F

Feezy

Ambitioniertes Mitglied
Hat nun geklappt, kann geclosed werden.

Habe beim Eingang SMTP genutzt mit SSL und beim Ausgang gar nichts