E-Mail Synchronisation falsch/wiederholen sich ständig

P

posen

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo. Ich habe für meine Frau das LG P990 geholt und wir sind super zufrieden. Preis/Leistung ist 1a. Wir haben auch schon das Android 2.3.4 aufgespielt und soweit fast alles gut.

Wir haben auf dem Handy und dem Original LG Programm/Widget (Button sieht aus wie das Outlook Programm) eine E-Mail zugewiesen von Arcor und die E-Mails werden auch abgerufen. Wenn wir die E-Mails "nur" auf dem Handy gelöscht habe, lädt das Programm beim nächsten E-Mail abruf ALLE alten E-Mails wieder runter.

Also E-Mails gelöscht auf dem Handy (halt gelesen) und nachdem wir nach neuen ausschau halten bzw. das Programm selber nachprüft werden ALLE alten E-Mails wieder angezeigt ?

Ich finde keine Einstellungen das er die E-Mails nur 1x abruft und wenn Sie gelöscht sind dann nicht wieder hochladen...

Jemand eine Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung (und vieler Anderer) nach taugt der email-client von LG nix. Tu dir nur einmal etwas Gutes und lade dir "Maildroid" runter. Hier hast du alle Einstellungsmöglichkeiten (und noch mehr), guten support.....und es funktioniert.
 

Ähnliche Themen

M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.256
Markush89
M
B
  • boeseraltermann
Antworten
0
Aufrufe
1.178
boeseraltermann
B
kruemelgirl
Antworten
18
Aufrufe
2.649
Dr. Doofenschmirtz
D
Zurück
Oben Unten