Warlock0601
Stamm-User
- 223
Hallo wie kann ich es machen das mein LG unter Einstellung/Telefoninfo/Status
Meine Telefonnummer anzeigt steht immer Unbekannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warlock0601 schrieb:Hallo wie kann ich es machen das mein LG unter Einstellung/Telefoninfo/Status
MMcFly267 schrieb:Problem habe ich auch!
mivha59 schrieb:Bei mir steht die Telefonnummer drin .. +49 davor ..
Stimmt, ich habe T-Mobile, kann daran liegen ..
Ray85 schrieb:Das ist meines Wissens nach ein Androidproblem. Man kann sich seine eigene Nummer nicht auf der Simkarte hinterlegen.
Am einfachsten ist es ihr nehmt euch ein altes Handy (Sony Ericsson, Nokia etc.), steckt da eure Sim rein und tragt eure Nummer in Einstellungen -> Eigene Nummer ein.
Danach wird sie auch auf Android Smartphones angezeigt.
Warlock0601 schrieb:Wollte es jetzt auch mal machen mit Handykarte in einem anderen Telefon setzen.
Habe das Sony Ericsson K800i dafür aber kann mir einer sagen wo ich da die Option finde eigende Nummer
Warlock0601 schrieb:Danke Ray85
picdu schrieb:ich muss leider doch noch etwas nachtragen: ich wollte gerade via hgandy das jelly bean update laden und nach dem neustart wurde mir ein fehler und der hinweis, dass ich am besten über kies updaten soll angezeigt und außerdem scheint gps auch nicht so ganz zu funktionieren. nachdem das galaxy von datrepair wieder fit gemacht wurde steht es jetzt auf android 4.0.4
SWTR schrieb:Falsches Forum!
Gesendet von meinem LG-P990 mit Android 4.0.4