EMail-Problem (Hotmail.de, Web.de)

S

SonyEricsson

Erfahrenes Mitglied
90
Hi
Ich kann mein Hotmail.de und web.de account nicht verbinden (also über das OS)
Bei hotmail ist hotmail.com eingestellt und ich kann es nicht ändern...
Und bei web.de geht zwar das erstellen aber wenn ich was senden will oder email laden will geht das nicht, weil er mir sagt account daten falsch oder sowas.
Hat jemand Erfahrung?

mfg
 
Niemand da, der ne Lösung hat?
Niemand mit nem hotmail und web.de account?
 
Leider Nein!

Und die hotmail/web.de Adresse mit gmail verknüpfen ist keine Option?

Lg
 
Kontrolliere deine zugangsdaten. Auch ob die portnummern stimmen, dass war zumindest bei mir eine fehlerquelle.

Grüße
CMONE
 
Hi du kannst in den Einstellungen deines web.de postfaches festlegen dass die emails an ein weiteres Postfach weitergeleitet werden. Weiß nur grade nicht genau wie das heiß aber das kann ich dir in ein paar Stunden schreiben. Das war bei mir der einfachste weg mein LGOS mit dem web Account zu verbinden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotmail geht bei mir, aber nur mit K9 und mit Bug...
Gelesene Email werden am Smartphone trotzdem als ungelesen angezeigt, das ist aber nur bei Hotmail bei mir.

Versuch mal K9, vielleicht hast du da mehr Glück
 

Ähnliche Themen

K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.309
Talentresistent
T
T
  • trucker5275
Antworten
1
Aufrufe
1.265
trucker5275
T
F
  • fichtenmoped2013
Antworten
0
Aufrufe
1.171
fichtenmoped2013
F
Zurück
Oben Unten