Endlich Austauschgerät ----> Update auf 2.3 wagen?

T

TetraVirus

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo miteinander... habe mein LG Optimus Speed schon seit fast einem Jahr. Doch leider hat es nur rumgesponnen... Freeze, Neustarts etc....
Hatte dann gleich als Gingerbread rauskam nen update gemacht. Doch leider wurde es dann schlimmer, Internet war nur noch selten möglich un GPS so gut wie gar nicht.

Habe nun nach dem 2. Versuch von 1&1 es reparieren zu lassen darauf bestanden ein Austauschgerät zu bekommen.
Allerdings ist dort nur Froyo, also Android 2.2 drauf, aber alles funktioniert.
Endlich wieder unterwegs online sein und auch das Navi kann ich endlich wieder nutzen.

Meine Frage ist nun folgende:
Was soll ich machen? Was würdet ihr empfehlen?
Update auf 2.3? Aber ich habe angst das dann wieder alles nicht funktioniert. Welche Verbesserungen lasse ich mir denn dann entgehen?

Vielen Dank
 
ich selbst habe noch 2.2.2 drauf weil 'es läuft'... ich kann mich nicht über gps probleme beklagen oder dass sich mein mobiles internet verabschiedet....
Bleib am besten auch bei Froyo oder flash dir die v20Q, die ja angeblich besser sein soll...
 
also lieber nicht updaten solange alles läuft???? Denn das tut es ja.... aber was wird mir denn genau vorenthalten gegenüber Gingerbread?

Soll jetzt keine Frage direkt sein... nicht das das hier geclosed wird

Kann es denn sein das Froyo... also 2.2 stabieler läuft ?


Eine andere Frage die mich heute beschäftigt ist:

Damals habe ich von 1&1 ein Speed bekommen, was in einer blauen Verpackung mit Logos von 1&1 versehen war.... Also 100% 1und1 schätze ich mal... Nun habe ich ein Speed bekommen was von außen neutral (Schwarze Verpackung) wirkt... doch als ich es geöffnet habe, hatte ich ein Freenet-Siegel.... Auch mehrere Apps, die ich löschen konnte, waren vorinstalliert....

Ist das nun ein freenet-Modell???? oder wie darf ich das verstehen??? Hat 1&1 das Speed aufgegeben???



Vielen dank nochmals!!!!
 
Klingt nach nem 1&1 Gerät. Würde es erst mal nicht updaten, wenn es gut läuft. Wenn dann die V20q für 1&1 kommt, dann kannst es wagen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tubii
Antworten
3
Aufrufe
1.102
ocp11
O
S
Antworten
5
Aufrufe
1.826
musti19
M
R
Antworten
22
Aufrufe
3.630
sirbender
sirbender
Zurück
Oben Unten