entweder mms oder internet

S

schnine

Neues Mitglied
1
kann mir jemand helfen?

ich habe Vodafone.
ich habe die apn für mms und für das Internet eingegeben.

aber wenn der punkt bei der internet apn gesetzt ist, dann komme ich nur ins internet und kann meine mms versenden bzw empfangen und wenn er bei der mms apn gesetzt ist kann ich nur mms senden und empfangen aber nicht ins internet....

wie geht es, dass das alles über eine läuft???
 
Hallo,

Bei mir ist es dasselbe Problem bei den Einstellungen. Habe den internet APN gewählt, doch es funktioniert beides. Habe den aber einen Schweizer Provider. Am besten rufst du bei Vodafone kurz an und die können dir vermutlich den Zugang durch Ihr System manuell bereitstellen. Habe bei mir dasselbe gemacht und seither funktionierts...

Hoffe das hilft..

gruss
 
Habe gerade geschaut, ich habe ganz unten bei mir bei APN Typ:"default,mms,supl"
jeweils mit nen Komma getrennt eingetragen.
Ich habe nur diesen einen APN und es funzt bei mir.
 
hast du auch als provider vodafone?
 
was hast du denn alles für daten in der apn?
 
Die Einstellungen von "Agamemmnon" sind richtig, einfach alles auf einmal bei APN-Typ getrennt durch ein "Komma" eintragen ! Dann geht's auch, da die restlichen Einstellungen gleich bleiben !
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
6
Aufrufe
1.039
rob239
rob239
L
Antworten
5
Aufrufe
1.795
larsonlinux
L
T
Antworten
8
Aufrufe
11.526
primu
P
Zurück
Oben Unten