Error playing "<song title>" in slide-down fenster

M

Morkeleb

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo.

Oft passiert es mir daß wenn ich das LGOS per usb angesteckt hab und den speicher freigegeben habe und dann damit fertig bin und wieder abstecke daß ich einen fehler bekomme in dem slide-down fenster:

Error playing "<song title>"
MediaPlayer error: 100 (0) (Exception)

(in meinem fall konkret: Error playing "abyss").
Das rührt wohl davon her daß der media player kurzzeitig nicht auf das aktiv gepauste audio-file zugreifen kann.

Das wär auch nicht weiter tragisch, wenn man die Fehlermeldung wieder wegbekommen würde. Leider krieg ich nur ein extra fenster der den fehler nochmal größer darstellt mit einem OK button. Leider bleibt der Fehler in der liste bestehen nachdem ich auf OK geclickt habe, egal wie oft ich draufgehe.

Die einzige möglichkeit das weg zu bekommen war für mich ein neustart.
Gibt es eine schnellere möglichkeit? Oder vielleicht ne möglichkeit den fehler generell zu vermeiden oder zu unterdrücken?

Habt ihr das problem auch?

Danke!
 
Update:

Ich kann es nicht zu 100% bestätigen, aber nachdem ich F-Secure deinstalliert habe ist das problem bisher nicht mehr aufgetreten.
Ich meld mich falls es doch noch mal auftritt.

Edit:
Es tritt doch noch auf.
Allerdings konnte ich nun feststellen daß es nicht vom standard musik player verursacht wird, sondern von subsonic.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.336
djtw09
djtw09
S
  • Slider5000
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Slider5000
S
K
Antworten
2
Aufrufe
2.087
kingcon
K
Zurück
Oben Unten