Erster buchstabe wird nicht genommen...

V

visulizer

Gast
Hallo, ich Weiss jetzt nicht Recht ob dieses Thema in dieses Forum passt. Ich habe seit kurzem ein lgos. So, also ich habe das Problem dass wenn ich zb. Im Browser eine Eingabe mache oft der erste Buchstabe nicht genommen wird. Auch beim smsn. Ich verstehe das irgendwie nicht so Recht da zb. Die Eingabe im AndroidHilfe aap einwandfrei funktioniert. Und da ist es egal welche Tastatur ich verwende. Ich habe derzeit die SlideIT in Verwendung. Ich hatte genau das gleiche Problem beim defy. Die Suche hat irgendwie nicht wirklich etwas ausgespuckt. Kennt jemand dieses Problem bzw. Hat jemand eine Abhilfe?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, habe ich auch von Anfang an und egal mit welchem ROM. Wobei - ob ich es mit dem Stock-ROM auch hatte, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr genau, aber auf jeden Fall mit allen Modaco-Versionen. Vermutlich dann aber auch mit dem Stock.

War (und ist) mir zu unwichtig, um mir deshalb einen Kopf zu machen. Wollte Dich nur wissen lassen, dass es kein individuelles Problem Deines Gerätes ist. :)
 
Vielen. Dank für die Info.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich kann das Problem nicht reproduzieren, egal mit welcher Tastatur oder welchem ROM.
 
Eine Bekannte hat ein SGS, bei ihr tritt es auch manchmal auf aber nicht immer, wie gesagt das Problem habe ich nur im Browser und beim SMSen am LGOS und DEFY.
 
Vielleicht hängts von irgendeiner App ab, die installiert ist. Kann eigentlich nur so sein, wenn's nicht bei allen auftritt.
 
Hab das auch manchmal, ich verwende auch die SlideIT Tastatur.. vll. ist die das Problem..
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.266
Fuchs333
F
D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
C
  • chef_koch
Antworten
8
Aufrufe
7.266
chef_koch
C
Zurück
Oben Unten