Es funkt nicht!

MrCreeper

MrCreeper

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin wieder hier :D

Tja mein Problem ist, dass mein P990 nicht mehr funkt. Ich wollte von MIUI auf Cm wechseln, weil Google Play nicht geht... jedenfalls ist da das Problem, dass der Recovery Mode nicht mehr funkt. Ich komme zwar rein, aber wenn ich eine neue Rom geflasht habe, komme ich wieder zu MIUI und es ist auf werkseinstellungen zurück gesetzt worden. Ich habe dann mal /System /Data /Cache und /sdcard formatiert und danach über der SD Card wieder cm geflasht. Doch als ich es gemacht habe, kam beim booten zuerst Software Update Funktion und dann bootet es, aber bleibt beim LG Zeichen, ohne dass irgendeine boot Animation kommt. Ich hatte schon mal das Problem, nur da hat der recovery mode nicht gebootet, habe aber den ics bootloader installiert und der recovery mode hat wieder gefunzt und ich installierte MIUI. Doch als ich wieder das selbe machen wollte, steht, dass der Boot.img nicht gesendet werden kann.(nvflash Methode). Was soll ich tun. Ich bitte nirgend rein außer Recovery Mode und kann keine Costem rom installieren ebenso wenig den bootloader neu installieren. Ich habe auch eine Partition auf der ext sdcard gemacht, hat aber nix gebracht. Kann jemand helfen? Ich möchte nur CM mit den Google Play Diensten. Kann ich jetz mein Handy werden? Ich habe gehört, Mann kann nur eine bestimmte Anzahl an bootloader installieren, weil Hardware Bits verbraucht werden, so halt beim P880, aber der Tegra 2 ist ja sehr verwandt mit dem Tegra 3. kann jemand helfen

Bin sehr dankbar auf Ideen, Ratschläge und Lösungen :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.675
babik0
B
F
Antworten
2
Aufrufe
1.793
sgspluss
sgspluss
rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.285
Fuchs333
F
Zurück
Oben Unten