Externe SD-Karte 5,51 GB statt 16 GB

D

Dani866

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem und zwar habe ich für mein LG P990 eine 16 GB große microSDHC besorgt. Nur zeigt das Handy mir an, dass die externe SD-Karte nur 5,51 GB Speicher hat. Doch auf meinen Rechner wird widerrum angezeigt, dass sie 16 GB groß wäre. :cursing:

Danke schon mal für eure Antworten und Bemühungen.

MfG
Dani
 
Das was das Handy anzeigt, wird wahrscheinlich die Interne SD-Karte sein. Diese ist 5,5 GB groß und standardmäßig im Handy verbaut.
Deine Karte wird aber in der Speicherverwaltung einfach nur Speicherkarte genannt...
Musst du mal schauen, ob da knappe 16 GB stehen ;)
 
ja eben nich das sit es ja mein dateibrowser sagt dass die xterne sd voll ist
 
Falls auf der externen Karte nix drauf ist, formatieren sie einfach mal. War bei mir auch so.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schon versucht :confused2:
 
Am PC oder im Handy?
 
Das liegt daran, dass das speed die externe externe sd (hört doch irgendwie doof an) nicht richtig mountet ... Bei xda hab ich mal eine Anleitung gelesen mit der man das beheben kann, wenn ich mich richtig erinnere Brauch man dafür allerdings root ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kein Problem schon lange erledigt.
LG hat mich zu viele Nerven gekostet, aber das ist ne andre Geschichte.
 

Ähnliche Themen

D
  • d4ni3l722
Antworten
13
Aufrufe
2.068
xpr0nx
xpr0nx
O
Antworten
6
Aufrufe
1.912
ohne alles
O
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.608
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten