Facebook aktulisiert sich nur alle 15

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook aktulisiert sich nur alle 15 im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
N

Niko1912

Neues Mitglied
Kann ich irgendwie die Aktulisierung verkürzen?
 
Geordi2k9

Geordi2k9

Erfahrenes Mitglied
Kann man bestimmt schon, wenn man irgendwelche Variablen verstellt. Ich denke aber, dass Otto-Normal-Verbraucher das nicht machen soll. Das ist schon so gewollt von der App, denn: je kürzer das Intervall, desto öfter muss das Smartphone ins Netz und desto mehr Akku geht flöten. Von daher ist das schon richtig so. Meiner Meinung nach.
 
matterno

matterno

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey, stell die Aktualisierungsrate am besten ganz aus oder auf 8 Stunden und klick dann eben manuell drauf. Sonst muss das Ding immer wieder aus dem DeepSleep raus und zieht eine Menhe von deinem Akku leer

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Five7

Five7

Ambitioniertes Mitglied
ich schließe mich meinem vorposter an aber um mal deine frage zu beantworten: unter facebook kannst du per (1.androidtaste .. gerade kp wie sie heißt :D) die einstellungen für facebook ändern.