Facebook for LG - falscher Benutzername oder Kennwort

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebook for LG - falscher Benutzername oder Kennwort im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
R

ralli1300

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

auf dem LGOS ist Facebook for LG vorinstalliert. Wenn ich mich dort mit meinem normalen Facebook-Account anmelden will, meckert er falschen Benutzername oder falsches Kennwort an.

Hat das Problem noch jemand ?
 
C

ChRYs7

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja war bei mir genauso. Ich ahb einfach am pc mein Passwort geändert und dann ging alles ohne Probleme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Freibiergesicht

Freibiergesicht

Stammgast
durchaus möglich, dass sonderzeichen von der app falsch an den FB-server übertragen werden bei der anmeldung. beliebter fehler seitens der programmierer.
 
C

ChRYs7

Fortgeschrittenes Mitglied
Freibiergesicht schrieb:
durchaus möglich, dass sonderzeichen von der app falsch an den FB-server übertragen werden bei der anmeldung. beliebter fehler seitens der programmierer.
Ja genau das wird es sein. Hattd vorher ein pw mit Sonderzeichen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
R

ralli1300

Fortgeschrittenes Mitglied
Mmh, ich kann machen was ich will, einfache, komplexe Passwörter - er meckert.
 
M

mastercooper

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, hatte ich auch. Ist blöd.
 
Koepi

Koepi

Ambitioniertes Mitglied
Die App ist sowieso nicht so prall... ich hab damit einmal "gefällt mir" geklickt und daraufhin kam die Meldung "Sie gefällt das!" (kein Scherz!)... der Kommentar, den ich dann noch dazu getippt habe kam auch nicht an.
Darum ist mein Tipp sowieso, sich im Market die normale Facebook-App zu holen... kostet nix und ich find sie besser. ;)
 
JottEmmEss

JottEmmEss

Neues Mitglied
was kann denn die facebook for lg version eigentlich nicht im gegensatz zur normalen ausm market?? ... würde mich mal intressieren, da man das doch öfters liest/hört :)
 
P

pseudoreal

Experte
vielleicht kann die LG Version die Kontaktbilder besser auflösen, so wie es bei der HTC Version ist. Die original Facebook App liefert nur Pixelbrei.
 
L

LordTux

Ambitioniertes Mitglied
Hatte auch das Problem beim Anmelden bei Facebook.
Die App aus dem Market funktionierte problemlos.

Darufhin habe ich in den Privatsphäre-Einstellungen bei Facebook die Option "Anwendungen die du verwendest" wieder aktiviert und schon klappt es mit App "Facebook for LG" auch. Nun wird "LG Phone" dort aufegelistet.

Komplexe Passwörter sind auch kein Problem
 
R

ralli1300

Fortgeschrittenes Mitglied
Ah, daran hängt das ! Guter Hinweis, danke.
 
M

Mercur

Ambitioniertes Mitglied
JottEmmEss schrieb:
was kann denn die facebook for lg version eigentlich nicht im gegensatz zur normalen ausm market?? ... würde mich mal intressieren, da man das doch öfters liest/hört :)
Hallo zusammen,

das würde mich auch mal interessieren... ich habe zumindest die Chat Funktion in der LG Facebook App nicht finden können. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich die finde.
Bei mir liefert die LG FB App bei den Bildern auch nur Pixelbrei...

Gruß