Facebookkontakte werden nicht richtig synchronisiert

D

domander

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Ich habe mir vor kurzem das LG Optimus Speed gekauft, und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Habe gleich am Beginn meine Kontakte mit denen meines Facbook accounts synchronisiert.
Alles super gelaufen.

Dann habe ich ein Software Update bei meinem Handy gemacht, was nicht wirklich funktioniert hat --> Hard Reset.
Danach habe ich wieder alle meine Apps neu installiert und wollte natürlich auch meine Kontakte wieder verknüpfen.
Jetzt sind sie zwar verknüpft - die Kontaktfotos werden hingegen nur bei 2-3 Personen angezeigt. (neuerliches Synchronisieren half nichts - auch cache löschen und Konto neu anlegen war umsonst)

Hat von euch jemand eine Lösung für mich parat?

danke schon im Voraus.

Liebe Grüße
domander
 
lösche zum Test in der Appverwaltung den Cache und Datenspeicher.



domander schrieb:
Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Ich habe mir vor kurzem das LG Optimus Speed gekauft, und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Habe gleich am Beginn meine Kontakte mit denen meines Facbook accounts synchronisiert.
Alles super gelaufen.

Dann habe ich ein Software Update bei meinem Handy gemacht, was nicht wirklich funktioniert hat --> Hard Reset.
Danach habe ich wieder alle meine Apps neu installiert und wollte natürlich auch meine Kontakte wieder verknüpfen.
Jetzt sind sie zwar verknüpft - die Kontaktfotos werden hingegen nur bei 2-3 Personen angezeigt. (neuerliches Synchronisieren half nichts - auch cache löschen und Konto neu anlegen war umsonst)

Hat von euch jemand eine Lösung für mich parat?

danke schon im Voraus.

Liebe Grüße
domander
 
wie oben beschrieben habe ich das schon gemacht - ohne erfolg.

gibt es noch weitere Lösungsvorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MrCreeper
Antworten
10
Aufrufe
2.946
MrCreeper
MrCreeper
D
Antworten
1
Aufrufe
2.647
babik0
B
Ahtos
Antworten
0
Aufrufe
1.826
Ahtos
Ahtos
Zurück
Oben Unten