falsch geflasht???

B

boeseraltermann

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe ein Optimus Speed von 1und1 und wollte das jetzt endlich mal auf den neuesten Stand bringen.Da man ICS ja scheinbar bei bebrandeten Geräten nicht aufspielen kann,wollte ich es erstmal mit einem alternativandroid flashen und dann ics draufpacken.Beim versuch zu flashen allerdings,fängt er immer na zu flashen,auf dem display des handys steht S/W Upgrade please wait while upgrading,aber das Programm auf dem rechner schliest sich und das Handy ist wie eingefroren.Was ist da jetzt das problem???Ich abs unter anderm mit der anleitung versucht:LG Optimus Speed P990 - Original-ROM vom 2x Flashen [Anleitung] und das läuft einfach nicht.was ist das problem??:crying:

P.S. Mit dieser Anleitung gehst auch nicht,derselbe bildschirm erscheint,auf dme display tut sich nichts mehr und das flashprogramm auf dem pc verschwindet.https://www.android-hilfe.de/forum/...d-rom-mit-nvflash-wiederherstellen.90715.html

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

Problem konnte durch den Umzug auf ein XP-Sytsem gelöst werden.Is schon etwas tricky,wenn man sowas nur mit XP gelöst kriegt.Nun hab ich zumindest ein entsperrtes und ungebrandetes 2.3.4 drauf und jetzt nur noch ICS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.262
Markush89
M
SebS23
Antworten
0
Aufrufe
803
SebS23
SebS23
W
Antworten
0
Aufrufe
1.149
WillWills
W
Zurück
Oben Unten