Flash ruckelt neuerdings

B

bluescreen2

Fortgeschrittenes Mitglied
4
ich schaue recht viele flash streams auf dem optimus.
neuerdings ruckeln die jetzt alle. ist das bei einigen von
euch auch so? kann ich flash downgraden? möglicherweise
ist das ja erst seit einer neuen version?
 
Du kannst es downgraden, indem du im Anwendungen Menü auf den Flash Player gehst und dann auf Updates deinstallieren.

Welchen nutzt du denn? Ich hab mit dem 10.3 bei Youtube und 720p auch ein ziemliches Ruckeln, nach dem Downgrade geht der 10.1 bei mir iwie nicht mehr.
 
10.3 und auch grad downgrade und 10.1 funzt bei mir auch nicht :/
 
Die 10.3 geht bei mir schon, aber teilweise ruckelt es halt.:sneaky:
 
ja, mein ich ja. 10.3 ruckelt. 10.1 läuft nicht
 
Genau. Hat jemand dafür eine Lösung? Ich denke, die beste Lösung ist Gingerbread weil der Dual Core besser ausgenutzt wird.:)
 
Naja. Es lief ja ewig super...

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Ich hab jetzt die Lösung gefunden, das alte originale Flash wieder zu installieren:

Installiert einfach die angehängte Datei (ist die originale), installiert sie "über" den kaputten 10.1, dann geht das originale Flash wieder.:scared:
 

Anhänge

  • LibFlashPlayer_10.1.120.10.apk
    4,3 MB · Aufrufe: 344
Super. Dank dir. Wird ausprobiert.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Funktioniert und scheint viel weniger zu ruckeln. Vielen Dank

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Problem sind jetzt nur die Sicherheitslücken die in 10.1 bestehen. Die sind teilweise gravierend. Es gibt da schon Exploits für Android, daher sollte man eigentlich die neuste Version nutzen.
 
tja, ruckelnd nützt es mir aber auch nix :/ die sollen
das mal ordentlich programmieren...
 
dann aber auch nicht meckern, wenn jemand die volle Kontrolle über dein Smartphone erhält ;)
 
Hi Leute,
mein Problem ist, dass bei mir das Bild entweder total verzerrt oder gar nicht angezeigt wird. D.h. ich möchte ein Video schauen, der Ton funktioniert, jedoch wird das Bild in grün gräulichen Farben verzerrt angezeigt.
Ich habe als Rom die CM7 MIUI ICS Version auf dem Gerät und nutze den neuesten Flash Player 11.1.

Vielen Dank ;)
 
Milestone_Poweruser schrieb:
Hi Leute,
mein Problem ist, dass bei mir das Bild entweder total verzerrt oder gar nicht angezeigt wird. D.h. ich möchte ein Video schauen, der Ton funktioniert, jedoch wird das Bild in grün gräulichen Farben verzerrt angezeigt.
Ich habe als Rom die CM7 MIUI ICS Version auf dem Gerät und nutze den neuesten Flash Player 11.1.

Vielen Dank ;)

ist wohl kein Einzelfall geht mir genauso :-(

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Milestone_Poweruser schrieb:
Hi Leute,
mein Problem ist, dass bei mir das Bild entweder total verzerrt oder gar nicht angezeigt wird. D.h. ich möchte ein Video schauen, der Ton funktioniert, jedoch wird das Bild in grün gräulichen Farben verzerrt angezeigt.
Ich habe als Rom die CM7 MIUI ICS Version auf dem Gerät und nutze den neuesten Flash Player 11.1.

Vielen Dank ;)

Das problem hab ich auch mit cm7 #204+
bei der stock gingerbread wars aber auch schon.
 
Weiß einer woran das liegt? Ist wirklich störend -.-
 
Also ich hab mit Flash 11 keine Probleme bis jetzt und wegen dem verzerrten. Bei Custom roms ist es ja einfach andere Kernel zu nutzen... Damit hab ich z.b bei meinem Hannspad (Hat ja auch nen Tegra 2 und 512 mb) viele Probleme mit flash gelöst. Ich mag aber eh keine Custom roms da es da oft Probs besonders im Videobereich gibt.
 

Ähnliche Themen

M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.256
Markush89
M
sirbender
  • sirbender
Antworten
3
Aufrufe
795
flopower1996
F
P
Antworten
4
Aufrufe
2.194
PripyatSoldier
P
Zurück
Oben Unten