1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. steery, 13.10.2011 #1
    steery

    steery Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ...über die Ein/Austaste funktioniert nicht (immer). Geht meist nur über das Wirelessmenü zu deaktivieten. Woran liegts?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2011
  2. schwalbe001, 13.10.2011 #2
    schwalbe001

    schwalbe001 Android-Experte

    Denke den Fehler kann man getrost der verbugten Firmware zuschieben, mit dem x10 und Ideos x3 hab ich die Probleme nicht. Aber mit dem Speed hab ich auch ständig damit zu kämpfen und nervt tierisch, bei mir hilft in der Regel nur aus und einschalten des Speeds.
     
  3. Thoddü, 13.10.2011 #3
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Hab ich auch des öfteren mal. Über das Einstellungsmenü klappt es jedoch in der Regel. Ansonsten Reboot.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. c0re, 13.10.2011 #4
    c0re

    c0re Android-Hilfe.de Mitglied

    ev. ne app/widget verknüpfung machen
     

Users found this page by searching for:

  1. flugmodus deaktivieren lg

    ,
  2. flugzeugmodus lg

    ,
  3. lg g2 flugzeugmodus

    ,
  4. flugmodus lg optimus speed,
  5. lg android hilfe flugmodus,
  6. flugzeugmodus bei lg,
  7. lg p990 flugmodus deaktivieren,
  8. lg flugmodus ausschalten,
  9. flugmodus deaktivieren android lg,
  10. lg flugmodus deaktivieren,
  11. lg p990 flugmodus aktivieren,
  12. lg flugzeugmodus
Du betrachtest das Thema "Flugzeugmodus ausschalten..." im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",