Flugzeugmodus ausschalten...

steery

steery

Ambitioniertes Mitglied
1
...über die Ein/Austaste funktioniert nicht (immer). Geht meist nur über das Wirelessmenü zu deaktivieten. Woran liegts?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke den Fehler kann man getrost der verbugten Firmware zuschieben, mit dem x10 und Ideos x3 hab ich die Probleme nicht. Aber mit dem Speed hab ich auch ständig damit zu kämpfen und nervt tierisch, bei mir hilft in der Regel nur aus und einschalten des Speeds.
 
Hab ich auch des öfteren mal. Über das Einstellungsmenü klappt es jedoch in der Regel. Ansonsten Reboot.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ev. ne app/widget verknüpfung machen
 

Ähnliche Themen

Manueloohneo
  • Manueloohneo
Antworten
10
Aufrufe
1.821
stratocruiser
S
G
Antworten
1
Aufrufe
948
breaxta
B
T
Antworten
0
Aufrufe
681
ThomasF
T
Zurück
Oben Unten