Folie auf dem Google-Schriftzug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bejo

Ambitioniertes Mitglied
38
Was bin ich doch für ein helles Bürschchen.
Nach 5 Wochen habe ich herausgefunden, daß auf dem gebürsteten Metal auf der Rückseite eine Folie sitzt.
Wochenlang habe ich mich geärgert, daß es nach so kurzer Zeit schon so "zerkratzt" ausgesehen hat.
Das ist ein schöner Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: Haggy
You just made my day!
 
hehe genau so ist es mir auch ergangen!
hab mir gedacht WTF wie kommen da so lange tiefe kratzer rein? doch beim genaueren hinsehen bemerkte ich eine leichte umrandung...
 
Ich habe die Folie auch erst beim zweiten hinsehen entdeckt, hab sie aber zum Schutz drauf gelassen.
 
omg danke :D ich hab mich auch so richtig geärgert und bei mir ist auch eine drauf :D:D
 
Ich liebe es, wenn ich bei der Verwandtschaft zu Besuch bin und von teils älteren Geräten irgendwelche Folien abziehen kann ;-))))
 
  • Danke
Reaktionen: d1ff3r3nT
Moin,
jetzt, wo wir alle fast alles über diese Folie wissen, mache ich hier mal zu...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jigga1986
  • Gesperrt
  • jigga1986
Antworten
2
Aufrufe
817
jigga1986
jigga1986
O
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Christor
C
A
Antworten
1
Aufrufe
2.381
Heiko123
H
Zurück
Oben Unten