Foto LED als Taschenlampe

Ray85

Ray85

Neues Mitglied
13
Hey ho,

kennt jemand noch gute Apps/Widgets mit der man die Foto LED vom OS aktivieren kann?

Die einzige die bei mir funktioniert ist:

https://market.android.com/details?id=com.teslacoilsw.flashlight&feature=search_result

Diese App ist mit Widget, allerdings hängt das Widget nach dem deaktivieren immer und braucht ~10sec bis es wieder deaktiviert ist (Die LED geht aber sofort aus).

Achja, die LED ist übrigens eine echt gute Taschenlampe ;)
 
" Flaschlight" hab ich bei mir drauf.
Funktioniert super. Startet schnell, dicker an- bzw. aus- Button für das Led und Akkustand eingeblendet. Funktioniert und hat noch nie Probleme gemacht.

Sehr praktisch finde ich :)
 
Öhm,das LGOS hat doch schon ne App,die das Display komplett hell leuchten lässt und sich so super dafür eignet.
 
Welche wäre das Apfelkind?
Aber geeignet würde ich das nicht nennen. Für mich ist Taschenlampe, wenn ich den "Blitz" auf der Rückseite, der recht hell ist, nutze kann.
 
Flashlight oder so.
Also ich habe damit sehr schön im Dunkeln rumwandern können.
 
Ray85 schrieb:
Hey ho,

kennt jemand noch gute Apps/Widgets mit der man die Foto LED vom OS aktivieren kann?

Die einzige die bei mir funktioniert ist:

https://market.android.com/details?id=com.teslacoilsw.flashlight&feature=search_result

Diese App ist mit Widget, allerdings hängt das Widget nach dem deaktivieren immer und braucht ~10sec bis es wieder deaktiviert ist (Die LED geht aber sofort aus).

Achja, die LED ist übrigens eine echt gute Taschenlampe ;)

bei mir funktioniert diese app einwandfrei..
 
yoolio schrieb:
Vorsicht vor den AdMob-Ads... anscheinend sind da "böse" dabei.

Was heißt das? Die Anwendung blendet Werbung ein, oder was? Und die ist böse?
Du rätst also von dieser Anwedung ab?
 
yoolio schrieb:
Vorsicht vor den AdMob-Ads... anscheinend sind da "böse" dabei.



... hast Du eigentlich den ersten Post gelesen :blink:


ja sicher hab ich ihn gelesenser will ne Taschenlampe!
daher auch Tesla LED haste nach der App mal geschaut?!is genau das was er sucht und vorallem die beste!
mit widget!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

*edit* hab gerade nochmal auf den link geklickt da mein market nicht wollte vorhin!:)
jetz versteh ich was du meinst!;) allerdings versteh ich nicht warum die app super funzt auf meinem milestone!und auf einem High end dualcore device nicht!
aber vielleicht gibts ja noch n update!?;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.046
gn7
G
N
  • Nobby87
Antworten
2
Aufrufe
1.210
Nobby87
N
saory
Antworten
2
Aufrufe
776
saory
saory
Zurück
Oben Unten