Foto LED als Taschenlampe

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Foto LED als Taschenlampe im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Ray85

Ray85

Neues Mitglied
Hey ho,

kennt jemand noch gute Apps/Widgets mit der man die Foto LED vom OS aktivieren kann?

Die einzige die bei mir funktioniert ist:

https://market.android.com/details?id=com.teslacoilsw.flashlight&feature=search_result

Diese App ist mit Widget, allerdings hängt das Widget nach dem deaktivieren immer und braucht ~10sec bis es wieder deaktiviert ist (Die LED geht aber sofort aus).

Achja, die LED ist übrigens eine echt gute Taschenlampe ;)
 
M

mastercooper

Fortgeschrittenes Mitglied
" Flaschlight" hab ich bei mir drauf.
Funktioniert super. Startet schnell, dicker an- bzw. aus- Button für das Led und Akkustand eingeblendet. Funktioniert und hat noch nie Probleme gemacht.

Sehr praktisch finde ich :)
 
Y

yoolio

Fortgeschrittenes Mitglied
A

Apfelkind

Experte
Öhm,das LGOS hat doch schon ne App,die das Display komplett hell leuchten lässt und sich so super dafür eignet.
 
M

mastercooper

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche wäre das Apfelkind?
Aber geeignet würde ich das nicht nennen. Für mich ist Taschenlampe, wenn ich den "Blitz" auf der Rückseite, der recht hell ist, nutze kann.
 
A

Apfelkind

Experte
Flashlight oder so.
Also ich habe damit sehr schön im Dunkeln rumwandern können.
 
B

b3ndech0

Fortgeschrittenes Mitglied
Ray85 schrieb:
Hey ho,

kennt jemand noch gute Apps/Widgets mit der man die Foto LED vom OS aktivieren kann?

Die einzige die bei mir funktioniert ist:

https://market.android.com/details?id=com.teslacoilsw.flashlight&feature=search_result

Diese App ist mit Widget, allerdings hängt das Widget nach dem deaktivieren immer und braucht ~10sec bis es wieder deaktiviert ist (Die LED geht aber sofort aus).

Achja, die LED ist übrigens eine echt gute Taschenlampe ;)
bei mir funktioniert diese app einwandfrei..
 
I

illphone

Fortgeschrittenes Mitglied
yoolio schrieb:
Vorsicht vor den AdMob-Ads... anscheinend sind da "böse" dabei.
Was heißt das? Die Anwendung blendet Werbung ein, oder was? Und die ist böse?
Du rätst also von dieser Anwedung ab?
 
AKKTobi

AKKTobi

Fortgeschrittenes Mitglied
yoolio schrieb:
Vorsicht vor den AdMob-Ads... anscheinend sind da "böse" dabei.



... hast Du eigentlich den ersten Post gelesen :blink:

ja sicher hab ich ihn gelesenser will ne Taschenlampe!
daher auch Tesla LED haste nach der App mal geschaut?!is genau das was er sucht und vorallem die beste!
mit widget!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

*edit* hab gerade nochmal auf den link geklickt da mein market nicht wollte vorhin!:)
jetz versteh ich was du meinst!;) allerdings versteh ich nicht warum die app super funzt auf meinem milestone!und auf einem High end dualcore device nicht!
aber vielleicht gibts ja noch n update!?;)
 
I

illphone

Fortgeschrittenes Mitglied