1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Viper3001, 21.05.2012 #1
    Viper3001

    Viper3001 Threadstarter Android-Lexikon

    Hi, ich hab mal eine Frage und zwar ist es bei euch auch so, dass wenn man den rechten Lautsprecher mit dem Finger abdeckt die Musik natürlich leiser rauskommt, wenn man aber den linken Lautsprecher abdeckt die Musik überhaupt nicht Abgedämpft wird? Oder ist einfach mein Linker Lautsprecher kaputt?

    Danke

    (Hab die Forensuche benutzt, hab nurn Thread zu erhöhen der Lautstärke per app gefunden)
     
  2. Ahtos, 21.05.2012 #2
    Ahtos

    Ahtos Erfahrener Benutzer

    Soweit ich mich erinnere ist das linke Ding das Micro.
     
  3. LGuzo, 21.05.2012 #3
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    richtig, das speed hat nur einen lautsprecher (der rechte)

    Gesendet von meinem LG-P990
     
  4. Viper3001, 21.05.2012 #4
    Viper3001

    Viper3001 Threadstarter Android-Lexikon

    Nadann Dankeschön

    Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Frage zu den Lautsprechern" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",